SOTS - Voting

  • Wer soll gewinnen? 21

    1. Signatur #2 (10) 48%
    2. Signatur #4 (8) 38%
    3. Signatur #1 (1) 5%
    4. Signatur #3 (1) 5%
    5. Signatur #5 (1) 5%
    6. Signatur #6 (0) 0%
    7. Signatur #7 (0) 0%

    So meine Lieben, hiermit präsentiere ich euch die Werke des SOTS 2012.



    Das Voting dauert eine Woche, also habt ihr bis zum 05.08. Zeit um für euren Favoriten zu stimmen!
    Die Signatur mit den meisten Stimmen gewinnt und der Gewinner bekommt einen Preis in form eines Awards (:
    Es wird anonym abgestimmt.



    Natürlich werden Meinungen/Kommentare zu den Werken auch immer gern gesehen. Falls ihr selbst mitmacht, verratet euch dadurch nicht, ist klar ne ;)
    Fröhliches voten wünsche ich :D



    Signatur #1


    Signatur #2


    Signatur #3


    Signatur #4


    Signatur #5


    Signatur #6


    Signatur #7


    Für die Vollauflösung bitte jeweils draufklicken.
    Ps : Nur Loser voten für sich selbst.

    5 Mal editiert, zuletzt von Konan-chan ()

  • Ich geb mal bissel Kritik.


    Zur Nummer 1.


    Das Motiv gefällt mir, ich finde es passt.
    Doch die Farben, das find ich geht gar nicht, der Kontrast ist so immens, das ist einfach nicht mehr schön.


    Die Schrift finde ich dazu unpassend und die Farbe auch wieder schlecht gewählt, ich kann den Orange-Blau Kontrast einfach gar nicht haben.
    Doch die Effekte sind super =)


    Zur Nummer 2


    Hatte ich als zweite Wahl, aber man kann ja nur eine Sig wählen ;)


    Finde ich auch sehr schön gewählt.
    Die Schrift ist passend, das in weissgeschriebene würde ich nächstes Mal weglassen.
    Der Effekt gefällt mir nicht, er passt überhaupt nicht zum Bild und wenn ich mir das Bild länger anguck denk ich mir es sei bisschen hingeklatscht.
    "Da hat man ein Bild genommen, nen Effekt drauf und was hingeschrieben."
    Ich will ja nicht sagen, dass es so war, ich finde einfach das es so rüberkommt.
    Tut mir sorry =/


    Zur Nummer 4


    Absoluter Liebling.
    Er passt einfach in das Profil von Sommer, bringt eine traurige Stimmung rüber.
    Die Effekte sind einfach toll, die Farben harmonisieren und die Schrift ist auch super gewählt.


    Einziger Kritikpunkt: Die Schrift unter "Memories" kann man wegen den Farben kaum lesen und es ist auch bisschen klein geraten.
    Sonst alles Tip-Top.


    Zur Nummer 5

    Haha, dieses Modell sollte wohl die Männe rim Forum ansprechen :XD:


    Sehr gut gemacht, die Farben im Hintergrund gefallen mir und Nami ist gut gewählt.
    Das Summer an der Seite ist auch nicht schlecht aber ich finde es könnte besser in die Sig einfliessen.
    Es ist einfach "BOOM- Da bin ich"-like. Wenn du verstehst was ich meine.
    Sonst sind die Effekte sehr schön =P

  • so viele stimmen, so wenig kommentare..find ich schade
    naja dann geben wir mal feedback, ich finde jeder teilnehmer hat das verdient! ;)
    btw, ich finds geil zu wissen von wem welche signatur ist muhahah >:3


    Signatur #1 : Sommer, Sonne, Abenteuer, vom Motiv her eine wirklich gute Idee, leider kann der/die GFXer/in in meinen Augen mit seinen Fähigkeiten nicht überzeugen...und außerdem sollte man nicht einfach blaue Schrift auf einen orangenen Hintergrund klatschen ;)
    Signatur #2 : Hübsches Motiv, nette Idee, auch ansonsten eigentlich eine gute Arbeit, aber ein wenig zu viele Effekte für meinen Geschmack..außerdem hätte ich "Summer Vacation" nur einmal hingeschrieben, ich finde das hätte das Bild besser "abgerundet"
    Signatur #3 : Das Thema wurde etwas anderes aufgefasst, das finde ich gut aber...naja man muss es einfach sagen, diese Signatur kann bei weitem nicht mit den anderen mithalten.
    Signatur #4 : Sehr schönes Motiv, gefällt mir mit am besten :D ist auch insgesamt eine sehr gute Arbeit, kann man nur wenig meckern, aber die schrift hätte ich etwas anders gestaltet :/
    Signatur #5 : TITTEN!! ...äh...ja..*hust* Das Bild von Nami ist wirklich sehr schön (: eigentlich eine recht gute Arbeit, aber ich finde das Bild nicht besonders stimmig. Der bunte, dynamische Hintergrund und dann noch die schrift so groß an der seite, das ist meiner Meinung nach etwas zu viel des guten :/
    Signatur #6 : Auch hier wieder ein sehr schönes Bild, allerdings gefällt mir der Hintergrund gar nicht >.< viel zu "aggressiv"
    Signatur #7 : Da bekommt das wort Cybersex (sorry für das ach so böse wort) ja eine völlig neue Bedeutung ...XD vom Gfxen her finde ich es gelungen, aber das Motiv gefällt mir persönlich gar nicht..

    Einmal editiert, zuletzt von Konan-chan ()

  • So... dann mal ein kleiner Kommentar von mir. Oder zwei.
    1) Zu den einzelnen Signaturen würde ich lieber erst nach der Abstimmung etwas sagen.
    2) Ich hoffe, beim nächsten SOT-Event machen mehr mit; selbst ich habe mitgemacht - und die beiden Beiträge über meinem haben mir schon bestätigt, dass ich keinen blassen Schimmer vom GFX-en habe :)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • so dann werde ich auch mal meine meinung kund tun.
    also ersten ich finde es gut das sich sieben leute* gefunden haben um bei sowas mitzumachen, auch wenn einige von sowas keinen plan haben und sich lieber was machen lassen, anderer seits ist es schön zu sehen das man es versucht! :) wie heißt es doch so schön, probieren geht über studieren und nur übung macht den meister. auch wenn das talent an einigem vorbei gegangen ist, aber man versucht es ja, ich finde das alleine hat schon was an sich, auch wenn das ergebnis vielleicht nicht so toll ist! ich weiß ich wiederhole mich xD
    2) ich habe nichts stfchen hinzuzufügen in diesem sinne ;)


    *= dazu sollte nummer 2 gelesen werden.



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Naja, ich persönlich finde 7 teilnehmer gar nicht mal so schlecht
    ich hatte schon befürchtet, es würden weitaus weniger werden
    aber natürlich ist es immer spannender, wenn mehr mitmachen ;)


    wie auch immer liebe leute, ihr habt nur noch bis morgen gegen Mitternacht zeit zu voten, also wer noch keine stimme abgegeben hat, der sollte sich nun entscheiden :D

  • Muss auch sagen das ich 7 Teilnehmer gar nicht so schlecht finde.


    Ich werde dann auch mal zu zufällig 2 ausgewählten Signaturen etwas sagen ;


    Signatur 1 : Sehr cooles Bild, aber nicht wirklich gut umgesetzt. Etwas mehr mit den Farben/Effekten/Lichtquellen spielen und dann hat es auch das bestimme etwas, was mir hier ein wenig fehlt. Die Schriftfarbe passt i-wie überhaupt nicht zum Bild. Schade weil sonst eine gute Signatur, Simple aber hat was.


    Signatur 5 : Mir gefällt hier der Hintergrund sehr gut. Passt zum Bild und ist nicht zu überladen. Vielleicht den Render etwas mehr einarbeiten in den Hintergrund, sonst gutes Bild und super Hintergrund. Nur die Schriftart gefällt mir nicht so sehr. Zieht den Blickpunkt sofort auf den Text und das ist schade.

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World