Shuffle!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • folge 8 war der hammer xDDDD wo sia(also die rothaarige weiß jetz nich genau ob sie so heißt) mit rin(heißt der so?) ausgegangen ist und immer welche da waren die es versaut haben xDDDDD und das kampfhöschen X`D man kans auch übertreiben xDDDD

  • ja bei den kampfhöschen habe ich mich echt kaputt gelach eigenlich war die ganze episode der hammer ach
    alles war der hammer Shuffle is cool

  • gibt es eigendlich noch mehr folgen von Shuffle oder sind es nur 24 gewesen? ich hoffe es gibt mehr oder eine fortsetzung^^ shuffle is einfach geil

  • es gibt sowas wie ne fortsetzung nennt sich


    Shuffle! Memories


    wobei es keine Fortsetzung ist eher ne Ergänzung/Wiederholung.


    Zitat

    Entgegen anderslautender Beschreibungen ist dieses Anime keine Fortsetzung und keine alternative Story zum Original! Es ist vielmehr eine gnadenlose Recap-Orgie, bei der 11 der 12 Episoden in 20 von 24 Minuten ausschließlich Szenen der Originalserie enthalten, neu sortiert nach Charakteren (um eine Art "Game Arcs" zu erzeugen) und mit neuen OP- und ED-Songs pro Charakter sowie dazu angefertigten neuen Animationen bzw. Standbildern - also quasi Anime Music Videos für alle Charaktere basierend auf deren Themensongs.


    Lediglich die letzte der 12 Episoden bietet tatsächlich neues Material, wobei das Ende der Originalserie in Vergessenheit geraten ist - wir sind also wieder im Harem-Modus, und das nutzt diese Comedy-Episode voller Fanservice (fast schon eine Parodie der eigentlichen Serie) gnadenlos aus. Aber von einem "alternativen Ende" kann keine Rede sein, und die Handlung spielt auch nicht "mehrere Jahre in der Zukunft".


    den gibt es noch ein oder paar spiele/novels/...