Shuffle!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • hey so jung bin ich auch nicht ich habe gefühle bessonders für eine person ich seh sie einfach nicht mehr was scheisse ist :kdark:


  • am 6.7 hatte ich Kummer naja Liebeskummer war sehr ähh depri hatte nur noch *räusper*lieder gehört


  • also jetzt habt ihr es geschaft........na toll ihr moderatoren und administratoren..............jetzt schaue ich mir die serie auch an.......... :khahaha:


    ich muss sagen sie gefällt mir echt gut meine momentan witzigste szenen war (ich habe noch nicht alle angschaut bin erst bis folge 10 gekommen) da wo primula zum ersten mal auftaucht und dann rins freund ihn als pädofielen bezeichnet............da hab ich mich echt tot gelacht..........und in der folge wo am ende des strand tages primula die riesige burg am ende gebaut hat............ :kkukukuh:

  • also jetzt habt ihr es geschaft........na toll ihr moderatoren und administratoren..............jetzt schaue ich mir die serie auch an.......... :khahaha:


    ich muss sagen sie gefällt mir echt gut meine momentan witzigste szenen war (ich habe noch nicht alle angschaut bin erst bis folge 10 gekommen) da wo primula zum ersten mal auftaucht und dann rins freund ihn als pädofielen bezeichnet............da hab ich mich echt tot gelacht..........und in der folge wo am ende des strand tages primula die riesige burg am ende gebaut hat............ :kkukukuh:


    mhm schon wieder meine Meinung :XD:


    Nur mit dem Unterschied dass ich die Serie nun gesehen hab ^^

  • hmm... stimmt wenn ich ehrlich bin aber die einzigen animes die ich mehr als ein mal gesehen habe oder vielleicht noch gucke sind one piece naruto un dragonball. aber ich find den hier auch gut und ich bin eh nich so einer der sich sachen mehrere male anguckt ausser mit außnahmen (wenns grad im fernseher kommt oder so xD)

    Wenn du dir nicht sicher bist ob eine avokado reif ist einfach mit nem zahnstocher ins stiehlende reinstecken und wenns gleich rein weider raus geht das ist sie reif.Ne :kmegane: :XD:

  • hab den Anime auch schon gekuckt aber muss sagen besonders spannend is der net!
    Geht eben um Freundschaft und Liebe da is das natürlich klar! :D
    Mich nervt bloß das die alle die ganze Zeit so übertrieben nett sind! Ich meine nett is ok aber bei sia, nerine und kaede is es doch übertrieben!
    Aber trotzdem der Anime is gut aber kaufen wird ichs mir auch net!

  • ja geht mir genau so aber ich muss sagen das ich ihn gerne gesehen habe ich weiß nicht wieso aber ich finde die Gefühle in diesem Anime sind echt ugt gemacht also ich weiß auch nich so recht wie man das erklären soll . Aufjedenfall würde ich mich freuen wenn du die 2 Staffel reinstellen würdest Black wenn es mehr folgen gibt natürlich VLG

  • Der Anime war einfach Super. Ich habe jede Folge genossen. Oft gab es Momente, wo sich vereinzelt Tränen gebildet haben und wieder andere Momente, die das durch irgendwas süßes wieder ausgelichen haben. Auch wenn ich am anfang nich zu einverstanden war mit der Wahl von Rin, denke ich am Ende, hat er eine gute Entscheidung getroffen. Trotdzem wäre mir lieber gewesen, wenn er Sia gewählt hätte. Naja es war ohnehin recht unerwartet. Am Anfang hätte ich mit jeder gerechnet aber nicht mit Asa-chan. Schon geil, wie sichd er Anime entwickelt hat. Ich kanns nur allen emfehlen^^

  • Hmm hab von ner Vorsetzung von Shuffle! gelesen. Shuffle! Memories - Soll ziemlich mieß sein, wenn man nach den comments der Fans urteilen darf. Würds mir ehrlich gesagt nicht anschaun, wenn man die schöne Amosphäre des Animes nicht zerstören will. Das ganze spielt 8 Jahre nach dem Enden der ersten Staffel(glaub ich), nur dass man das Ende umgeändert hat. Der Hauptcharakter hat sie noch für keine entschieden und man darf gespannt sein, welche er wählen wird, aber wie gesagt: Von den comments her zu urteilen, ist der Anime sehr mieß. Was könnt ihr dazu sagen? Würds sich lohnen, wenn ichs schaun würde?

  • Hehe einer meiner liebling Serie einfach klasse ^^ würde mir ja gerne das OVA angucken abe rich versteht nix und das ist doof habs schon bei anderen Anime's versucht bin nicht so der geborene Japaner :)