Shuffle!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Shuffle!
      Shuffle! +2 0 Kommentare

Es existieren 3 Welten: die Menschenwelt, die der Dämonen und die Welt der Götter. Die anderen Rassen begannen vor einiger Zeit in die Menschenwelt einzuwandern, und führten zusammen ein… Anime

2 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

• So ich hoffe euch gefällt die story genauso gut wie mir wer auf Love, Romantik und Fun ist hier mit super bedient ich verspreche es euch

• hehe immer hin einer der sich was neues Traut (in sachen andere Animes schauen)

ja die war auch gut, ich freue mich schon aufs ende also wer die glückliche ist

• naja das werden wir noch sehn aber wie siehts mit diesen Verteidigungstruppen aus ich würde nie sowas machen das würde mir auf die nerven gehn

• ich fins lustig das es leute gibt die die Mädchen beschützen wollen obwohl das garnicht nötig ist, ist sicher eifersucht weil sie Keade, Nerine usw.. nicht haben dürfen

• man ich würde ein Verteidigungstrupp gegen den Verdeidigungstrupp machen die sind nervig
    aber als der verfolgt worden ist und unter dem Tisch war hehe :D

• hey man wenn ich nicht immer Arbeiten müsste were ich auch so weit :kdark:
    naja wies scheint verbringst du deinen Urlaub gut^^
    hatt es eigentlich nur 24 folgen gibts nicht mehr?

• ja es gibt eine zweite staffel (schau mall in das story thema dort stehen paar infos)

Ja mein Urlaub geniese ich ist mall wieder richtig gut animes ohne Pause zu schauen ;)

• meinste das mit der mehrweiberei ?

wenn ja ganz einfach die männer der Götter dürfen mehrende frauen Heiraten und Lieben (wird später noch öfters erwähnt) (1Mann = z.B. 5 Frauen)

• ach mit der kann man schon spass haben
    ähh ich glaube wir sind beim falschem thema das sollte eher ins Liebling Thema
    hehe naja egal ich bin jetzt bei Folge 18 und du warscheinlich schon fertig oder?