The Garden of Sinners: Mordverdacht (Teil 2)

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• The Garden of Sinners: Mordverdacht (Teil 2)
      The Garden of Sinners: Mordverdacht (Teil 2) +2 0 Kommentare
      Februar 1999: Die Kara no Kyoukai - Reihe geht in die finale Runde. Shiki und Mikiya haben schon einige gefährliche Situationen hinter sich gebracht, doch ihr neuester Fall ist sicher auch ihr… Anime

• Ja, die Filmreihe ist bis jetzt ziemlich gut, wobei mir der fünfte Film am besten gefallen hat, auch es wenn jenem an einer tatsächlich spannenden Darstellung der Charakter mangelt, da hier eher die Handlung an sich im Vordergrund stand.

Und hier mal die Chronologie der Handlung (Wikipedia):

• Somit hab ich nun auch alle 7 teile mir zu Gemüt geführt und muss sagen dafür das jeder Film andere Spiellänge hatte waren aber jeder dieser filme super zum anschauen und eine intressante geschichte die aber durch die filme etwas verwirrt dargestellt wird und die filme nicht in chronologischer reihen folge ausgestrahlt/ zum kaufen waren.
    den fünften paradox spiral war wirklich interessant aber im ganzen waren alle nicht schlecht gemacht.

• hier nochmals die chronologische reihen folge

hier nochmals die Ausstrahlung/Kauf reihen folge

der 2008 ist nicht vorhanden. glaube weil es ein ziemlich neu ist und nur als novel vorhanden
    http://typemoon.wikia.com/wiki/Kara_no_Kyoukai

• Hätte bereits in Japan beginnen sollen, die Filme anzuschauen, dann hätte ich mir die Novel günstig kaufen können.
    Wenn man dem Ende des 7. Filmes glaubt, ergibt es indes eigentlich keinen Sinn, noch eine Fortsetzung zu schreiben ?(