The Garden of Sinners: Paradoxe Helix

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • The Garden of Sinners: Paradoxe Helix
      The Garden of Sinners: Paradoxe Helix +2 0 Kommentare
      Enjō Tomoe, ein normaler Jugendlicher, hat jede Nacht den selben Traum. Seine Mutter kommt nachts in sein Zimmer und ersticht ihn im Schlaf. Doch diesmal ist er es, der seine Mutter ersticht. Und… Anime

  • Naja... da es was mit Tsukihime zutun hat.. musste ich einfach mal gucken.. :D
    Aber ich hab mich am Anfang auch gefragt, um was es jetzt eigentlich geht... xD Nach und nach gehts dann vorwärts... Aber dieser Mystery-Touch hat es mir einfach angetan und die Beziehung zwischen Shiki und naja... ihr wisst schon wem.. Kokouto. ^^ Geile Movies.


    Boah... Episode 5 war ja ellenlang (ca. 2 std.:khot: )und der Aufbau der Folge war einfach nur genial! Zuerst die Gegenwart, dann die Vergangenheit, danach Doppelsichtweise... xDD


    Freue mich schon auf die nexte Folge ;) und danke für's reinstellen Kite!



    [edit]Apropos... in dem Anime gibt es voll die Schleichwerbung: Volvic - Trinkwasser xD und Haagen Däaz Eis *lol*[/edit]

  • Ja, der fünfte Film war echt genial. Und die Chronologie der Folgen... genau wie bei Haruhi Suzumiya. Man versteht erst alles, wenn man alles geguckt hat... was bei dieser Serie ja noch nicht möglich ist :D


    Morgoth :