Mahou Shoujo Lyrical Nanoha StrikerS

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Mahou Shoujo Lyrical Nanoha StrikerS ±0 0 Kommentare
      Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS spielt 10 Jahre nach der 2. Staffel "Nanoha A's". Nanoha, Fate und Hayate sind erwachsen geworden und zusammen mit alten Bekannten und neuen Freunden arbeiten… Anime

• löl ich auch nur^^

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• muhaha wieder dopel post ^^

ich sehe gerade di 2te staffel und bemerke wider das die device guttes deutsch sprechen (okey ein fehler^^harkenform^^) nicht so wie andere animes

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• so ich hab bis 9 gesehen ja 9, nummer 9 hab ich bai may video gesehen^^ wie es ausehen soll sollen neue in 1 wochen rütmuss kommen....

• ja für zwischdurch ist es gut^^

• tja bin naruto fan^^ und ich find trotzdem gut na ja finde fast alle animes gut^^

• naja bin nict einmal ein richtiger Naruto fan hab aufgehört das zu schaun ist irgendwie nervig
    ich seh mir lieber Romancen an wie DearS oder Shuffle ist auch witzig^^
    öhh.......egal
    Magical Girl Lyrical Nanoha werde ich erst mal fertig schaun nacher werde ich nochmal darüber richten

• haha valnar hat sich gerade geoutet^^

• jaa AIR noch mehr rentner zeug reinschaufelXD
    hehe wie meinst du das 3D Type?
    also den Namen von diesem Anime könnte ich mir nicht merken
    Magical Girl Lyrical Nanoha

• jou und wie wie wers mit ähh........keine ahnung ich schreibe immer voll aus oder gar nicht
    hey 3D Type Oute dich mal wir habens schon getan also du fehlst noch^^
    man so eine folge ist echt lang 20min und noch länger zum laden

• nein das meinte ich nicht ich meine wenn man es schaut ist immer buffering und das nervt darum warte ich bis es ganz geladen hatt

• okey sry ist meine schuld tut mir leid na dann
    okey ich habe Magical Girl Lyrical Nanoha jetzt fertig gesehn ja zwar werde ich jetzt zwar melancholisch aber die erste Season reicht mir schon ist eigentlich sehr gut aber für mich nicht für dauerspass

• uhhhh..... ich finde den Anime echt voll schlimm!!! ich konnte mir grad mal die ersten 2 folgen anschauen, mehr geht echt nich mehr :krecard: ich find Card Captor Sakura viiiel besser

Wenn du dir nicht sicher bist ob eine avokado reif ist einfach mit nem zahnstocher ins stiehlende reinstecken und wenns gleich rein weider raus geht das ist sie reif.Ne :kmegane: :XD: