Black Lagoon: The Second Barrage

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Black Lagoon: The Second Barrage +1 0 Kommentare
      Auf mysteriöse Weise werden in Roanapur verschiedene Gangster ermordet. Hotel Moskau stellt Nachforschungen an, um Rache an den Tätern nehmen zu können. Zur Unterstützung ihrer Leute bei der… Anime

  • kann mich nur den vor Rednern anschließen schones Anime mal etwas anderes und die aussprache in manchen sSzenen erst.

  • also ich finds absolut geil auch wen ichs nur bis ep 17 gekukt hab weis wer ob man da weitermacht oder ob man den rest foll mit englischem untertitel kuken mus weil bis folge 17 is es ja deutsch sinkronisirt

  • Ich finde diesen Anime auch echt klasse besonderst der Humor haut echt rein.
    Bin mal gespannt wann jemand die Folgen 17-24 mit deutschen Untertiteln ins @ stellt.
    Leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig sonst hätte ich das Ende schon gesehen :(

  • Jo is auf jeden Fall ne Empfehlung wert!
    Die Synchro ist echt gut und die Charaktere geil!
    An manchen Stellen is es mir ein bisschen zu unrealistisch aber die geilen Charas und die Sprüche machen das alles wieder gut
    Toller Anime :D

  • da jetzt auch sogut wie die 2te staffel auch erschienen ist muss man nochmal sagen es ging ja so weiter wie die erste aufgehört hat mit dem losen mundwerk und da hat die serie auch ruhig den FSK verdient. auf jeden fall wer es schauen kann zu empfehlen wenn auch wenn es nicht so groß eine haupt Geschichte gibst sondern ehr mehrende kleinen. mal schauen wie das ende der2te staffel wird.

  • Also ich finde den Anime auch Top... besonders die ersten 3 DvD`s.
    Dieser moderne Karibik Piraten Flair, einfach herrlich.
    Schade am Anime finde ich wo wirklich diese ganzen Splatter Figuren auftauchen ( Vampire Twins, die komische mit der Kettensäge etc. ), da geht schon ein wenig Spass am Anime verloren und vor allem der eigentliche Flair, der davor aufgebaut wurde.
    Naja ansonsten hat der Anime noch etwas geschichtlichen Nachholbedarf, mich würde total interessieren wie es weiter geht und vorallem die Vorgeschichte von Revy und den anderen Charakteren .

  • Somit ist nun auch die 2te Stafel komplett über tv-gerät geflimmert.^^
    Mein Fazit ist ein netter Anime der etwas freier vom Mundwerk ist als was man sonst so vielleicht kennt ^^.
    Ein offenes Ende ist drin, aber das war so gesehen auch klar, da es ja keine Hauptgeschichte gegeben hat und kein Romanze ist. Sonder eher was für zwischen durch mit Action, Spannung und Humor.
    Daher kann am das ruhig weiter empfehlen, sofern man die FSK erreicht hat, um es zu sehnen, da es wirklich ab und an etwas blutiger ist und die Dialoge nicht jeder versteht. (Wenn es um Erklärungen geht, wieso weshalb ich das tue)

  • Mir gefällt Black Lagoon auch total
    ich finde den Zeichenstyl auch sehr gut
    und die Story sowieso :D
    genau das richtige für mich, alsooo sehr gut^^

  • einer der aktionreichsten animes die ich gesehen habe *_*
    ich konnt emich garnicht mehr losreisen xD dieser anime hat mich so gepackt Oo!
    naja, echt genial ^^ die nebencharakteren waren auch super (unter anderem Balalaika*_*)
    Zwar hatte ich in einigen stellen mehr geschichte gewünscht, aber die war auch meistens da =)


    WOAR! ich bin in die lüfte gesprungen als ich gehört hab das ENDLICH band 8 raus kommt
    *_*... den hol ich mir sofort xD

  • Also ich habe die zweite Staffel jetzt vor ca. einem Monat geschaut.
    Und naja
    1. Ich kann mich nicht wirklich an viel Story erinnern. (Ok das kann ich ziemlich oft nicht, aber wenn der Film/Anime sehr gut war kann ich es eben doch)
    Also sehr gut ist es nicht.
    Ich finde auch teilweise war mir irgendwie zu viel gequatsche und was jetzt genau so besonders an Rocks Charakter sein soll habe ich immernoch nicht komplett gecheckt. Naja vielleicht bin ich auch zu blöd.


    Die Action ist auf jedenfall sehr gut und wer die erste Staffel mochte wird die 2. auch mögen. Ich werde mir die dritte (bzw. OVA?! kA) bei Zeiten auch reinfahren.


    Also insgesamt gut.

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]