Malevent 2012

  • So ihr lieben User, nun habt ihr ja schon lange nichts mehr von mir oder meiner Schwester gehört.
    Deshalb ist es mal wieder so weit; hier kommt ein weiteres Event:


    Ein Malevent.
    Und hier die Daten dazu:


    Anmeldezeit:
    Ihr habt Zeit euch bis zum 01.08. hier im Thema anzumelden.
    In dieser Zeit dürfen - und sollen - sich auch Mitglieder für die Jury bewerben. (Es kann jedoch sein, dass eine Bewerbung nicht angenommen wird wenn die Mitglieder der bisherigen Jury gegen die Aufnahme in die Jury sind.)
    Also an die Tasten und schön hier schreiben ;)



    Abgabezeit:
    Ihr habt bis zum 20.08. Zeit eure Werke bei der Jury abzugeben.
    Also los an die Pinsel und malt.



    Das Thema:
    Ich habe zwei Geschichten für euch vorbereitet. Ihr dürft und sollt eine der Geschichten als Inspirationsquelle verwende. Das heißt nicht, dass ihr exakt ein Motiv aus der Geschichte nehmen müsst. Zum Beispiel... ginge es in der Geschichte um ein Autorennen, dann dürftet ihr auch das Publikum malen. Auch wenn dieses nicht in der Geschichte erwähnt wird.
    Übrigens würde es die Jury sicherlich interessieren welche der beiden Geschichten euch inspiriert hat.
    Natürlich dürft ihr euch auch von beiden inspirieren lassen.



    Die (fiese) Jury:
    Konan-Chan
    Kuh-Chan
    Hartmann
    DeathWink
    Cherry-chan



    Die Geschichten:
    Geschichte 1


    Geschichte 2


    Sonstiges:
    Die Bilder müssen per Hand (und analog) erstellt werden und dürfen nicht mit technischen Mitteln bearbeitet werden.
    Falls ihr noch Fragen haben solltet, dann fragt ruhig.



    Teilnehmer:

  • Ich mache doch mit, mit dem scannen kann mir eine Freundin helfen da habt ihr Glück gehabt ^^
    PS: Coole Geschichten! =3

  • Meido!!! :iloveyou:


    Also da ich künstlerisch nicht sehr begabt bin, aber mir das Bewertungen schreiben trotz hohem Arbeitsaufwand beim Mrs. C-A Event ziemlich viel Spaß gemacht hat, würde ich mich hiermit gerne als Jury-Mitglied bewerben!

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Ich bin leider auch nicht sehr künstlerisch begabt und würde mich daher auch gerne als Jurymitglied bewerben =)
    Es wäre sowieso besser, wenn ich Jury statt Mitglied wäre, weil ich erst zwischen dem 17. und 19. wieder daheim ankomme, was somit heisst das ich mir für die Bewertungen schön Zeit lassen kann, für das malen aber in Stress käme =)
    In den Ferien bin ich natürlich auch online, um zu gucken ob irgendwas ist ( Useraufstand, Userideen das man besprechen würde obs abgelehnt werden würde oder nicht =) )


    Würde mich freuen das erste mal Jury zu sein, würde wahrscheinlich auch ganz neue Bewertungen einbringen, wenn die Jury "gemischter ist". ^-^

  • Da ich nicht so begabt bin
    Würde ich gerne Jury werden
    Naja ich hoffe das reicht :D
    Bin gerade mit Handy on


    [edit]So ^^ was gestern mit handy on deswegen so kurz
    ich will einmal jury werden weil ich noch nie einer war *-*
    aber ich denke das , das spaß macht und wollte mich mal so melden ^^
    Mfg[/edit]

  • So nach einigem Überlegen, bin ich dazu gekommen mich auch zu bewerben <:


    Wieso?
    Einfach, weil ich nicht zeichnen kann :P Nein Spaß <:
    Für den Anfang denke ich, nach drei männlichen und einem weiblichen Jurymitgliedern wäre noch ein weibliches Jurymitglied sinnvoll. Sonst noch - denke ich, dass ich ein neutrales Jurymitglied bin und evtl. falls das noch irgendjemand notwendig bzw., wünschenswert findet eine Geschichte fürs Malevent nachreichen könnte, also zur Inspiration. Ansonsten hab ich noch Juryerfahrungen durch andere Events <: und arbeite sonst immer recht gern und schnell mit den anderen Jurymitgliedern gemeinsam.

  • Zitat

    Sonstiges:
    Die Bilder müssen per Hand (und analog) erstellt werden und dürfen nicht mit technischen Mitteln bearbeitet werden.


    Also nur per Hand :D

  • Die bisherigen Teilnehmer wurden alle eingetragen. Ich hoffe es melden sich noch mehr damit die Jury auch was zu tun und wir etwas zu sehen haben :)


    Zudem freue ich mich, euch mitteilen zu dürfen, dass die Jury für das Malevent feststeht. Die Bewerber die nicht in die Jury aufgenommen wurden dürfen aber gerne am Event teilnehmen.

  • Das wird grundsätzlich so sein: Es ist so, dass Ecchi, Gewalt, et cetera in Maßen gebilligt werden. Ich denke mal, dass jeder Teilnehmer intelligent genug ist um zu wissen was man in einem Forum posten kann in dem sich auch viele Minderjährige aufhalten.


    Wird ein Bild über die Stränge schlagen (dies liegt im Ermessen der Jury) so wird es von der Jury disqualifiziert werden.

  • Ja. Ein böser Clown an sich wäre für die Jury sicherlich in Ordnung. Wenn er auf dem Bild allerdings gerade einem Kind den Arm raus reißt, dann kann ich Dir nicht garantieren wie die Jury befinden wird. Für Zombies gilt das Gleiche. Solange es nicht übertrieben ist - und ich schätze Dich als intelligent genug ein um die Grenzen abschätzen zu können - wird es akzeptiert.