Shakugan no Shana Movie

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Shakugan no Shana Movie +1 0 Kommentare
      Shana the Movie behandelt die 1. Staffel der gleichnamigen Serie neu. Sakai Yuji ist eigentlich ein ganz normaler Schüler, als er mitten in einer Einkaufsstraße bemerkt, dass die Zeit stehen… Anime

  • das movie ist nach meiner meinung vieleicht etwas zu schnell erzählt. das sie am ende gleich ihre flamme los läst was in der staffel merh oder weniger erst am ende passiert und den wo er kurz vorm verrecken ist und den regeneriert, das shana anfängt zu lachen und das die beiden auf einmal so gut auskommen ob sie sich schon länger kennen.(komisch am ende war ihr es ganicht peinlich das sie da fast nackt rum lief ? ^^ )


    aber im ganzen ist es nicht schlecht anzuschauen um ein teil der grundstory zu erhalten.


    epi2 ist ja etwas zicken kampf drin ^^ der 2 mädels und ihrem selbstgemachten essen

  • Der Film ist doch noch etwas besser als der Anime, zum Beispiel gefällt mir das Ende besser, das ist zwar traurig, aber dafür logischer & interessanter als das "Ende" im Anime. Nun, ist vielleicht auch Meinungssache, aber der Film hat insgesamt mehr Action ;)

  • Das Movie an sich war nicht schlecht ich kannte zwar vieles aber einige dinger hat man gesehn die man in der Staffel nicht sehn konnte und das Ende war super :D ob noch ein 2ter gemacht wird zur 2. Staffel? wär cool ansonsten würde ich sagen war der Film für leute die, die Serie noch nicht kannten um lust auf mehr zu machen :P

  • Ich glaube nicht... da schließlich im Film Yuji gestorben/verschwunden ist, jetzt können sie doch keinen Film bringen, bei dem er plötzlich lebt ;) Schließlich gibt es Leute, die den Film, aber nicht den Anime gesehen haben, was sollen die denken ^^