Ghost in the Shell 2: Innocence

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Ghost in the Shell 2: Innocence
      Ghost in the Shell 2: Innocence +1 0 Kommentare

      Im Jahr 2032 ist die gegenwärtige Definition des Begriffs "Mensch" weitestgehend Geschichte. Industriell gefertigte Körperteile, sowie komplette Roboterserien, haben das verletzliche Fleisch und… Anime

    4 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • Also ich habe ihn leider erst 2 mal gesehen.


    Ich fand dass im Vergleich zum ersten Teil die Story leider etwas zu abgedreht wurde und dadurch noch unverständlicher. Ich werde mir den Film auf jedenfall noch ein paar mal anschauen, da ich die Grundidee extrem klasse fand.


    Dazu ist das Setting, die Zeichnungen und auch die Charaktergestaltung extrem gut gelungen.


    Beide Teile sind meines erachtens nach ein MUSS für Sci-Fi und echte Anime Action Fans.