Spice and Wolf II

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Spice and Wolf II
      Spice and Wolf II +2 0 Kommentare
      Ookami to Koushinryou II ist die Fortsetzung des beliebten Anime-Roadmovie und nimmt die Handlung nahtlos da auf, wo sie in der ersten Staffel endete. Ookami to Koushinryou erzählt die Geschichte… Anime

2 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

• Die 2Staffel war sowie die erste sehr sehenswert wobei ich bei den ersten 5 folgen gehofft habe endlich super das es soweit kommt und den verlief es sich wieder und es kamen immer diese indirekten (so nen ich es mal) Handlungen ihrer Gefühle. Aber zum Schluss wurde ja wenigstens etwas positives gezeigt. Wobei es noch kein richtiges ende hatte aber ich glaube nicht das man das ende wissen sollte das könnte die ganze Stimmung kaputt machen die aufgebaut wurden ist.