GFX Event - SOTS 2012

• Hallöchen liebe Userschaft!
    Es wird mal wieder höchste Zeit für ein GFX-Event, also präsentiere ich euch SOTS (Signature of the Summer) 2012.
    Das Thema lautet : Holidays

Wie läuft dieses Event ab?

• Ihr müsst euch nicht vorher anmelden. Sendet eure Signatur einfach bis zum 28. Juli an mich.
    • Die Signaturen werden anonym aufgelistet und dem ganzen Forum präsentiert.
    • Eine Umfrage wird gestartet, jeder User hat eine Stimme und kann die Signatur wählen die ihm/ihr am meisten gefällt.
    • Jeder darf einen Kommentar/seine persönliche Meinung zu den Werken schreiben.
    • Wenn der Gewinner am Ende fest steht, wird bekannt gegeben wer die Signatur erstellt hat.
    • Nur der Gewinner bekommt einen Preis in Form eines Awards.

Also gibt es bei diesem Event keine böse, unfähige Jury ;) dann kann euch auch nichts daran hindern fleißig mitzumachen!

Weitere Kommentare/Fragen? Einfach hier im Thread posten oder PN an mich.

[edit]Voting [/edit]

• 1. öhm..ja du kannst auch ferien nehmen ist ja das gleiche ;)
    2. Ja real motive sind erlaubt
    3. Klar wieso nicht? (Aber die Blingee dinger sehen echt scheisse aus xD)
    4. Nein aber bedenke, dass es eine signatur werden soll also nimm nicht die maße eines wallpapers oder so :P

• große gfx-meisterin twini O_O :hail:
    also für mich geht das okay wenn man noch seine signatur tauschen will aber bitte rechtzeitig ne :D und natürlich kann man das thema inerpretieren wie man will ;)

• also nicht das klein keksi jetzt auch mitmachen will oder so, aber öhm gilt das nur jetzt für den sommer oder für alle "ferien? o.o?
    ich weiß könnte jetzt aufgrund von twinis frage komisch klingen aber hey koni da muss du durch xD!

36813-view-of-summer-3-sig-jpg

Let's have a great day!

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• nö, können ja auch winterferien gemeint sein ;)
    nur bedenkt was am besten bei den usern ankommt ..ich weiß nicht, ne sommerliche sig würde mich persönlich mehr ansprechen aber ich weiss ja nicht wie die anderen das sehen XD

• ich weiß nicht, ne sommerliche sig würde mich persönlich mehr ansprechen

aber auch nur, weil es kein sommer gibt dieses jahr. eigentlich müsste man da eine herbstsignatur machen.. schön verregnet und dieses dann als sommerurlaub verkaufen

• genau sera !
    deswegen hab ich ja gefragt xD!

koni ich hätte da noch eine frage: wie sieht es mit den internationalen holidays aus? zb wie die golden week in japan. das sind ja auch ferien, obwohl eig feiertage, aber die schüler und studenten haben in der golden week ferien. darf man dazu auch was machen? :)

36813-view-of-summer-3-sig-jpg

Let's have a great day!

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• Zitat

aber auch nur, weil es kein sommer gibt dieses jahr. eigentlich müsste man da eine herbstsignatur machen.. schön verregnet und dieses dann als sommerurlaub verkaufen

haha genau :P

Keks-Chan : keks von mir aus darfst du auch ein bild von eisbären nehmen die gerade auf dem mond ferien haben, im bikini da liegen, sich gegenseitig den rücken einreiben und sich sonnen
    ES IST EGAL XD

• damit das event nicht vollkommen vergessen wird erinner ich euch mal daran...:D
    ihr habt nur noch 3 Tage um etwas abzugeben, also gebt nun alles wenn ihr noch mitmachen wollt ;)
    so, jetzt habe ihr noch den ganzen tag, also bis mitternacht zeit euer werk abzugeben (:

die werke werden dann am Morgen des 29.07 aufgelistet und allen präsentiert :3