VanDread the Second Stage

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Einer der wenigen Sci-Fi ANimes, die ich mir angetan hatte. Lieblingsanime mit schöner Musik durch und durch von mir. ^^
    Die zweite Staffel setzt gut an der ersten an und flüssig weiter zu einem passenden Ende, dass ich mir mal wieder anschauen sollte. Ständig hab ich in den Ohren "Smile smile!", wenn wer wissen will warum, der muss sich die beiden Staffeln ansehen. :D

  • Vor wenigen Tagen zu Ende gesehen.
    Hat mir schon gefallen, vor allem gab es eine extrem gute Folge (glaub 3 oder 4),
    die ich die beste der beiden Staffeln fande, aber ansonsten kam für mich
    die zweite nicht an die erste ran.
    Dennoch war ich froh über die Fortsetzung.
    Ein bisschen wurde auch auf die Romanze zwischen Hibiki und Dita gesetzt.
    Allerdings habe ich die Sympathie zu Hibiki in der Staffel verloren.
    Ich gebe Vandread II eine Bewertung von 8.1 :D