Rosario + Vampire Capu2

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Rosario + Vampire Capu2
      Rosario + Vampire Capu2 +1 0 Kommentare
      Das neue Schuljahr an der Monsterschule steht an, genauso wie jede Menge neuer Ärger. Während Kurumu, Yukari und Mizore von den neuen Erstklässlern umschwärmt werden, erhält Moka reihenweise Drohbriefe. Doch auch… Anime

  • uupst habe ja ganz vergessen mich dazu zu Äußern ^^
    Also die Zweite Staffel fängt schonmal gut an, aber bis jetzt wurde ja noch nicht all zu viel erzählt, außer dass Rubi-san gut geworden ist ( aber das wurde sie schon, am Ende der ersten Staffel) und dass Mokas kleine Schwester jetzt auf der Akademie ist... Komisch ist allerdings die Tatsache dass sie offenbar sich nicht wirklich darüber freut, viel eher hat Moka Angst würde ich fast schon sagen :S Wobei wenn sie geschwister sind, muss die kleine auch ein S-Klasse Monster sein, qaisi ein Moka verschnitt in Orange ( was ihre Kräfte angeht) XDD
    Also bin ich schon gespannt, was die kleine so drauf hat, wieso sie Moka an die Leder will und seit wann ist unser Fledermaus ähnlicher Hamster live in Serie zu sehen?? XDDD


    @viper danke nochmal fürs reinstellen ;)

  • wer mags und wer nicht, ist nicht jedermanns Sache,ich finde es zwar nicht besonders spannend, aber es hat ein gewissen Charm und den spielt das Anime geschickt aus. Es wäre zwar besser wen weniger Höschen zu sehen gäbe, dafür mehr Story, aber naja villt wird es ja noch etwas werden ;)
    @sera ohne Rosarion wäre Moka ebenfalls in den Dauer Vampir Status, weil sie ja eigentlich so geboren wurde bzw. sie so normal Aussieht. Nur wegen des Rosarion ist sie so "machtlos" ihre Kräfte wurde ja versiegelt,damit sie in der Menschenwelt nicht auffällt.


    Warum sie allerdings das Teil immer noch trägt ist eine andere Frage. wahrscheinlich weil sie doch sehr stark ist, beinah zu stark und damt sie andere nicht verschreckt bzw. man ihre übermächtige Aura nicht spürt :D
    Sonst würde ja nur Gin mit ihr auf einer Ebene stehen ggf. noch Ruby und eventuell noch Kokoa alle anderen kommen nicht an sie ran :)
    Die Szene mit Gin udn Ruby war aber auch zum schissen, die beiden treten zunächst so souverän auf und dann so etwas XDD ich frage mich ob sie Kokoa hätten aufhalten können?? Die beiden habe ja sogar Moka ordentlich eingeheizt, sie sind beide S-Klasse Monster und hätten theoretisch mit Kokoa locker aufnehmen können, aber nein Fotoshooting ist ja wichtiger XDDD

  • wunderschön mal weider schöne Gesangsszenen in folge 3^^ habe ja auch schon die aus der ersten staffel richtig gemocht


    aber was soll man zu den Eltern sagen. so die Eltern so die Kinder^^



    aber bisher waren die folgen.. wie soll man sagen nett anzusehen und unterhaltsam aber viel mehr nicht so wirklich.. also so wie die erste staffel grob gesagt.
    wird wohl genau so wie die erste sein. wenig Story aber viel sehenswertes. (mit Vorbehalt. der eine mag es mehr der andere nicht.)

  • ja die gesasangsszenen sind immer sehr gut..... doch leider muss ich mich dir anschließen.... so langsam geht bei mir der reiz verloren... es sollte bald mal zu mehr story führen... diese folge war zwar ganz witzig aber n bisschen mehr story wär echt gut.


    ich dachte auch, das kokoa mehr zum einsatz kommt.... da hammse die doch glatt zu ner nebenfigur gemacht

  • die Folge ist auf jeden Fall Lustig und die Eltern von den beiden, sind auch Klasse .ich finde es aber schade dass Mokas Eltern nicht da waren, ich hätte sie zu gern gesehen. Sonst war die Folge nichts besonderes und irgendwie glaube ich auch nicht dass die Serie mehr drauf als nur diese ewigen Filler, wo es doch gar keine richtige Story gibt... das ist traurig weil das ganze hat viel Potenzial, allerdings hat der Anime fast nichts von dem Manga übernommen. Die Gesangsanlagen waren auch cool, aber ohne Kokoa macht das ganze nur halb so viel spass XDD
    Dieser Hamster - Fledermaus Viech wofür war er eigentlich gut?? war das eine zensierte Folge, weil die anderen Unter Dreck utensilien hat man ja gesehen, wenn es zensiert war ist es nicht gut gelungen :S

  • naja ich denke mal die zensierung an den stellen, wo sich die eisprinzessin bückt.... vllt hat man da trotz ihres hösschens etwas "mehr" gesehen, als sonst....
    naja ich denke ich werde es mal mit den manga probieren.... denn der anime führt momentan echt zu nichts...vllt erfahre ich im manga mehr, was es mit mokas anderen schwestern, tsukunes fähigkeit und so los ist..


    erstmal danke für die 5.te folge.... nun weiß ich endlich, warum die Simpsons gelb sind.
    Zwar
    war es wieder nur eine Filler folge, aber da es sich
    um essen und kochen handelte, geht das für mich in ordnung^^
    Sehr amüsant, waren die ersten kochversuche der eisprinzessin.
    Doch leider, war Moka wieder mal diejenige, die den ganzen spuk letzendlich ein ende setzte

  • hmm langsam frage ich mich ernsthaft, ob es mit dem Anime noch etwas wird... So viele Filler, ach wo die ganze Serie besteht momentan nur aus Fillern. Was sind das bitte schön, für lahme Folgen, ich bitte euch... indischer Curry- Gin?? Soll das ein Witz sein, wenn ja, dann ist er unter aller Kanone. Manga und Anime sind nie Edentisch und haben oft gravierende Unterschiede, aber das wird langsam lächerlich. X(
    Wenn ich mir halbnackte Mädels oder Höschen angucken will, brauche ich keine Anime dafür, Spiegel habe ich auch zu Hause genug -.- So eine Verschwendung, da war der erste Teil wesentlich besser :thumbdown:
    Obwohl die Eisprinzessin süß ist und die Folgen auch witzig wird, wird es langsam aber sicher eintönig, sie sollten sich mal den Manga durchlesen und das ganze bitte in den Anime umsetzen, so weit es geht ...


    so ich habe fertig :evil:

  • es bahnt sich also vllt etwas an... immerhin hat moka (in vampir mode) gesagt, tsukune müsse sich langsam entscheiden.... vllt endlich raus aus den fillern?, naja folge 7 fand ich ganz witzig.... aber folge 8? mehrer folgen in einer, fand ich auch bei anderern cartoons oder anime nie besonders gut...

  • Ganz im Gegenteil, endlich nach sieben Fillern wurde mal wieder die Charaentwicklung vorangetrieben, hier halt von den Nebencharas.


    Moka KO-Mode war ja auch nur um des Ende zu zeigen. Ansonsten gings doch mal wirklich drum, wie die anderen Personen rund um unsere Chaoclique so drauf sind.


    Jetzt sollte nur noch einer der Mangaerzählstränge dran kommen, damit des net ganz in ne Ecchiparade abschmirt.

  • naja ich fand die Folge auch nicht sooo der Krachher, aber es war mal interessant was Rubi und co so machen, sie sagt ja immer: " es ist eine menge passiert" jetzt zumindest wurde geklärt, was alles passiert ist und wer beteiligt war. Ihr habt irgendwie beide recht, einerseits geht die Story endlich weiter, andererseits kann man das als einen weiteren Filler ansehen... :(
    Ich würde mir wünschen, dass die Fille und die Höschen vorzeige endlisch aufhört und mal eine richtige Geschichte ihren Lauf beginnt... Bis jetzt waren doch nur drei Gegner, Moka ebenwürdig: unser Wolf, Ruby als böse Hexe und der Fönix Typ... alles andere waren nur so Gestalten neben bei, ein richtiger Wiedersacher könnte wirklich nicht schaden... :S

  • Ein richtiger Widersacher :iloveyou:


    Wie ihre ältere Schwester auf ihrem Ausflug ins Reich der Eisprinzessinen. Die war so herrlich kirre und megastark
    Oh bitte komm auch im Anime :knoooo:


    Oder die Mutantenallianz :khahaha:
    Yeah, dann hätten sie mal für den halben Anime genug Kämpfe mit ebenbürtigen Gegnern

  • na ja wer hätte das gedacht^^


    aber ich will endlich mal wieder richtig geklope sehen und nicht nur zack und weg isser

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Boah bin jetzt bei Folge 7 von capu 2 find es eigentlich genau wie früher witzig und süß, bloß nervt diese verdammte fledermaus schon wieder ist nicht so das es mich stört das sie alles bedeckt nur ist das nervig das sie immer da ist und kommentare abgibt xD verdammt nochmal kann denn keiner diese fledermaus killn ??? >.<


    Kurze Frage am Rande wird es noch eine 3. Staffel geben ? Weil ich´weiß ja nicht ob oder wie weit der Manga ist ^^ und verdammt nochmal wann küssen sich Moka und Tuskune endlich :pinch:

  • also ob es eine dritte Staffel geben wird weiß ich auch nich aber Rito ich kann dir versichern das sich die Subgruppe "Borderline-Fansub" schon daran macht die uncut versionen zu subben... das heißt es gibt keine Fledermäuse oder Bärengesichter mehr vor den Höschen ^^ ;) ... die ersten 3 folgen gibt es scho uncut :thumbsup:

  • also, die letzten drei folgen der 2ten staffel, waren es wert sie zu sehen^^
    mal ein danke an viper, dass er uns kein cliffhänger ende geben hat, sonder wir die drei folgen direkt hintereinander sehen konnten.
    zuviel möchte ich nicht verraten, aber genau so habe ich mir den vater von moka vorgestellt^^

  • ja und ich freu mich schon wieder auf die nächste Staffel ob sie es jeh geben wird??
    mmmh den manga auf deutsch möchte ich auch gerne lesen bloss nicht in englisch da ich nicht im Duden Hengen bleibe möchte

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.