Rozen Maiden: Träumend

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Rozen Maiden: Träumend 0 Kommentare
      Rozen Maiden: Traumend spielt während den Sommerferien von Jun Sakurada, welcher die verloren gegangene Zeit wieder aufholen will und nun anfängt für die Schule zu lernen. Das Erscheinen der… Anime

  • Tolle Fortsetzung von einem Anime, der mal etwas, find ich, neues bereit hält: Puppen! Jede hat etwas an sich, was mir gefiel, aber auch ihre Schattenseiten. Das Opening hör ich heute noch, wie auch das der ersten Staffel, ab und zu und ich freu mich schon auf die dritte Staffel. Bin mal gespannt, was sie dort noch einbauen wollen. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich meine gelesen zu haben, dass sowieso im Anime noch etwas fehlte.