Werke aus dem Stall

  • So... da ich mir vorgenommen habe öfter mal etwas zu schreiben um bei der nächsten Schreibfeder den ersten Platz zu bekommen werde ich meine geschriebenen Kurzgeschichten dann auch hier rein stellen.


    Meine anderen bisherigen „Werke“ findet ihr übrigens in den Themen der Schreibfedern und eines im Bamboo-Club. Und eben in meiner kleinen Geschichtensammlung. Mehr gab es bisher nicht; erwartet deshalb nicht zu viel xD
    Zu jeder Geschichte werde ich einen kurzen Kommentar abgeben.


    PS: Das mit dem ersten Platz war ein Scherz, passt aber zu den ersten Geschichten. Die ersten vier hier drin veröffentlichten Werke sind Geschichten die ich für die diesjährige Schreibfeder geschrieben aber nicht eingesendet/fertiggestellt habe.


    Und bevor ich es vergesse...
    Feedback nicht vergessen xD



    Schreibfeder 2012 - was ich noch so schrieb.


    Die folgende Geschichte war eigentlich mein Favorit. Bevor ich sie aufgebläht habe damit sie die 700 Wörter hat...



    Das Folgende ist ein - meiner Meinung nach - guter Anfang einer Geschichte zu der mir dann allerdings - leider - nichts mehr eingefallen ist.



    Naja... ein wenig kitschig und klischeehaft. Wieso ich diese Geschichte nicht genommen habe dürfte wohl klar sein.



    Und ein kleiner Ausflug in das Genre Fantasy. Ich denke mal, sie hätte schlechter werden können - aber sicherlich auch besser.




    [hr][/hr]


    22.07.2012


    Eine sehr kurze Geschichte die ich heute während der Fahrt mit der Straßenbahn geschrieben habe da mir langweilig war und ich aus Versehen kein Buch bei mir hatte. Sie ist kurz und es gab auch keinen der sie noch einmal überflogen hat. Ich hoffe aber trotzdem mal, dass sie nicht zu schlecht ist.


    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    3 Mal editiert, zuletzt von Kuh-Chan ()

  • 18.04.2014


    Mit einem kleinen Gedicht, das ich gerade schrieb, entstaube ich mal dieses Thema hier. Ich bin kein Poet; erwartet also bitte nicht zu viel.


    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • 24.06.2015


    Ein kleines Gedicht, das ich heute Vormittag schrieb. Erwartet bitte nicht zu viel~


    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)