Ikki Tousen: Great Guardians

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich habe jetzt auch alle gesehen und es hat sich gelohnt.
    Die erste Staffel fand ich wegen der Zeichnungen etwas schwach, sie waren zu eckig! Deswegen hatte ich auch so lange gebraucht um mich überhaupt durchzuringen mir die Serie anzusehen.
    Trotz der an Anfang etwas gewöhnungsbedürftigen Zeichnungen habe ich schnell gefallen an der Serie gefunden. Die Geschichte war einfach zu niedlich^^ Und das am Ende alles gut ausgeht hat mir wirklich gut gefallen. Die einzige die mich manchmal genervt hat war Hakufu, die ist echt dämlich...

Die zweite Staffel ist mein Favorit, da passt alles, die Zeichnungen sind runder, die Animation besser und die Kämpfe waren dinamisch! Rundum gut. Obwohl die Story bei der ersten Staffel immer noch die beste ist.
    Was mir auch besonders an dieser Staffel gefallen hat, waren die ganzen neuen Charaktere, am liebsten mag ich die aus dem Seito Institut und Hakufu hat sich auch zurückgehalten.

Die dritte Staffel, meiner Meinung nach die schwächste. Es waren ein paar lustige Sachen drin, aber hatte irgendwie keinen richtigen Storyverlauf und was mich sehr genervt hat, war das jemand wieder zum Leben erweckt wurde, das etwas zu viel Fantasy.

Im großen und ganzen eine gute Sache wenn man Echi mag:D

Ich werde mir auf jeden Fall die nächste Staffel ansehen.

Und du hast recht Kei, Hakufu rettet wirklich zu oft den Tag....

• Zitat von Nagisa Sayo

Die einzige die mich manchmal genervt hat war Hakufu, die ist echt dämlich...

word +

Zitat von Nagisa Sayo

Und du hast recht Kei, Hakufu rettet wirklich zu oft den Tag....

word +

Ich schau mir im Moment Great Guardians an, nur hab in letzter zeit wenig sehn könn' weil mein PC immer down geht ._.
    Und ich hab bis heute nicht wirklich vertsanden welche Staffel jetzt Staffel 1,2.. ist XD
    Ich kann Ryofu irgendwie nicht leiden und Ryomou und Kanu find ich ja am besten XD Kanuuu FTW :P
    So find ich den Anime eig ganz cool und kann Nagisa nur word geben (zustimmen ^^)

• Zitat

Ich schau mir im Moment Great Guardians an, nur hab in letzter zeit wenig sehn könn' weil mein PC immer down geht ._.
    Und ich hab bis heute nicht wirklich vertsanden welche Staffel jetzt Staffel 1,2.. ist XD

Zitat

Ich kann Ryofu irgendwie nicht leiden und Ryomou und Kanu find ich ja am besten XD Kanuuu FTW

Ich hatte eigendlich nichts gegen Ryofu bis sie in der dritten Staffel wiederkam :pinch: Da würde sie sehr unsymphatisch...
    Ja, Kanuu ist wirklich klasse! Die Inkarnation des Wortes Ehrenvoll :D, zudem ist sie einfach cool :thumbsup: . Sie und Ryomo gehören zusammen mit Shiryuu, der weishaarigen, zu meinen Lieblingscharaktern.

Nach der wirklich etwas mikrigen dritten Staffel, gibt es endlich mal wieder Action! Die vierte Staffel spielt kurz nach Dragon Destiny und steht dieser um nichts nach. Gleich am Anfang gibt es schon mal wieder ein paar interesante neue Charakter und schmissige Kämpfe :D
    Im Augenblick bin ich bei Folge 6 und es ist spannend! Ich kann kaum erwarten wie es weiter geht.
    Und ein weiterer Pluspunkt, Hakufu gibt es in gutem Mase.