Ikki Tousen: Dragon Destiny

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • naja dort wird meiner meinug zuviel gezeigt das es wieder nicht hier rein gehöhren sollte. habe sogar die ersten 2 auf germansub aber so sehe ich es. aber links habe ich keine.


    [edit]es ist noch nicht wirklich 100% und ein neues Thema wollte ich nicht dafür aufmachen da die fan gemeinde hier nicht so stark ist.


    Es wird eine 3.te staffeln angeblich diesen sommer in Japan ausgestrahlt wo die Charatere aufgewertet sein sollen[/edit]

  • Also ich hab ein paar Folgen von Dragon Destiny (ist glaub ich die 2. Staffel) geschaut und fand es von der Story her ganz interessant. Auch die Charakter geben etwas her. Was mich gestört hat, waren die zu vielen Ecchi-Szenen dabei sind. Irgendwie lenken die zu sehr von der Story ab... :(
    Weniger wäre hier mehr :D... aber sonst ganz cool.


    Kanu ist voll cool, aber die Ecchi-Szenen lassen sie so als Schlam** dastehen... :bistgemein:

  • Ich habe jetzt auch alle gesehen und es hat sich gelohnt.
    Die erste Staffel fand ich wegen der Zeichnungen etwas schwach, sie waren zu eckig! Deswegen hatte ich auch so lange gebraucht um mich überhaupt durchzuringen mir die Serie anzusehen.
    Trotz der an Anfang etwas gewöhnungsbedürftigen Zeichnungen habe ich schnell gefallen an der Serie gefunden. Die Geschichte war einfach zu niedlich^^ Und das am Ende alles gut ausgeht hat mir wirklich gut gefallen. Die einzige die mich manchmal genervt hat war Hakufu, die ist echt dämlich...


    Die zweite Staffel ist mein Favorit, da passt alles, die Zeichnungen sind runder, die Animation besser und die Kämpfe waren dinamisch! Rundum gut. Obwohl die Story bei der ersten Staffel immer noch die beste ist.
    Was mir auch besonders an dieser Staffel gefallen hat, waren die ganzen neuen Charaktere, am liebsten mag ich die aus dem Seito Institut und Hakufu hat sich auch zurückgehalten.


    Die dritte Staffel, meiner Meinung nach die schwächste. Es waren ein paar lustige Sachen drin, aber hatte irgendwie keinen richtigen Storyverlauf und was mich sehr genervt hat, war das jemand wieder zum Leben erweckt wurde, das etwas zu viel Fantasy.


    Im großen und ganzen eine gute Sache wenn man Echi mag:D


    Ich werde mir auf jeden Fall die nächste Staffel ansehen.


    Und du hast recht Kei, Hakufu rettet wirklich zu oft den Tag....