Digimon Adventure 02

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • OMFG ich hab hier noch nichts geschrieben °-°


    Also meine Meinung ist hier echt zwiegespalten. Zum einen mochte und mag ich Kari total gerne und Gatomon sowieso (Katze, ist ja klar)



    Trotz all der Kritik die ich hier geäußert habe, gehört Digimon Adventures 02 noch zu meinen Lieblingsstaffeln, denn es ist einfach noch wirklich "Typisch Digimon", es spielt in der bekannten Digiwelt, hat bekannte Muster und bekannte Charaktere. Und es ist ein Stück weit Kindheit, ich bin schließlich unter anderem mit Digimon aufgewachsen ;)
    Erinner mich noch heute, wie meine Sis und ich uns im Urlaub für eine Stunde abseilen und zurück aufs Zimmer durften, um Digimon zu gucken, da wurde die zweite Staffel grade zum ersten mal auf deutsch ausgestrahlt und meine Eltern waren so lieb uns das nicht zu verbieten x3
    Und ich gucke es auch heute immer wieder gerne, trotz der ganzen Mängel und Ungereimtheiten ist es ein toller, süßer Anime ^.^