Minami-ke

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Minami-ke 0 Kommentare
      Minami-ke basiert auf einem Manga von Coharu Sakuraba und erzählt vom Alltagsleben der drei ungleichen Minami-Schwestern. Ob es nun die mütterliche Haruka ist, die extrovertierte und etwas… Anime

  • Wer Unmengen von Story und Dramatik erwartet ist hier falsch :D Minami-ke ist ein ziemlich lustiger Anime, der das Leben dreier Schwestern zeigt ^^ Die drei sind ziemlich unterschiedlich, da haben wir die älteste, die sich ihrem Alter gerecht ziemlich erwachsen benimmt und für Kochen, Putzen et cetera zuständig ist. Dazu ist sie noch ziemlich nett. Dann haben wir die mittlere die etwas faul, verrückt und auch nicht ganz die hellste ist :D Und zum Schluss die jüngste, diese ist wohl wieder etwas intelligenter, dafür hat sie einen ziemlich neutralen Gesichtsausdruck und hat ihre älteste Schwester ziemlich gern. Sie ärgert die mittlere auch immer etwas Das ganze macht den Anime ziemlich lustig, Dinge wie die erste Liebe werden total verrückt dargestellt indem die Schwestern die ganze Sache irgendwie verdrehen xD
    Also ich hab ihn wirklich gerne angeschaut, ein toller Anime