Ojamajo Doremi Na-i-sho

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Ojamajo Doremi Na-i-sho 0 Kommentare
      Die 13 - teilige OVA handelt von den Geschehnissen im Sommer zwischen der dritten und vierten Staffel von Doremi. Die Charaktere präsentieren sich etwas erwachsener als in der TV - Serie und es… Anime

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

4 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

• Meinung von mir dazu: dieses Ova ist ein sehr schön gemachtes OVA, es spiegelt die serie aus völlig anderen punkten heraus und vieles erfahren wir was wir so nur vermutet hätten, das mit Fami in der letzten Folge ist besonders interessant für mich da ich das auf die abschlussfolge der 4 staffel beruhigt beziehen kann was doremis prinzen angeht. schön finde ich es auch zu sehen das onpu (im deutschen nicole) nicht nur als perfekte schauspielerin hingestellt wird und auch das das sie nicht so "eingebildet" ist wie manchmal gezeigt wird. auch das sophie endlich mal mehrere ganze folge zugeteilt bekommt ist toll! auch schön fine ich das mit masaru und hazuki (im deutschem emelie) es ist einfach schön mit anzusehen. =)

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

4 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()