Cardcaptor Sakura: Die versiegelte Karte

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Cardcaptor Sakura: Die versiegelte Karte +1 0 Kommentare
      Hätte die kleine Sakura gewusst, welchen Ärger sie sich auflädt, hätte sie bestimmt die Finger von dem Buch mit dem Titel "Clow Cards" gelassen, das sie in der Bibliothek ihres Vaters gefunden… Anime

  • Ich hatte mir, weil mir der Anime gut gefiel, ihn aus japanisch angesehen mit Untertiteln. Gewöhnungsbedürftig, aber sehr schön. An den ersten Film kann ich mich auch nicht genau erinnern, ist auch schon lange her, aber der zweite war wirklich super. Endlich kamen sie sich mal sehr nahe und die Story mit der Karte war auch gut gemacht. Ich hatte schon vorher oft etwas über die Karte gelesen, aber bis zu dem Film nie verstanden.

  • ich habe beide filme gesehn, den ersten fand ich so lala, hat mir nicht so gefallen und ich habe ihn auch nicht ganz zu ende gesehn, bereu es auch nicht, aber dafür war der zweite erste Sahne!!! Insbesondere für mich weil ich nur drauf wartete, das es mir Sakura und Chao weiter geht, der Film war die erfüllung meiner träume, wo sie hin rennt um zu erfahren ob er es wirklich ist, weil sie seine Aura spürt und dann mit Chao zusammenknallt und rot wird, aber am ende, in Sprung zu sagen das sie ihn liebt fand ich so toll, habe sogar etwas dabei geheult... tja bin eben ein Hoffnungloser Romantiker, der kein Glück in der liebe hat, naja was sollst, der 2 Film war genial, kann ich nur empfehlen

  • also ich muss sagen das mir im 2. was gefeht hat und zwar die kuss-szene am schluss :rache: aba das macht ja nichts, und der 1. ging.

  • Ich hab auch beide Filme gesehen und finde den zweiten auch eindeutig besser! Ich musste sogar weinen.... ;(


    Schade nur das sie sich nicht geküsst haben...aber das ende vom Manga fand ich trotzdem besser. Da hat Sakura nicht so lange mit ihrer andwort gebrauch und Shaolan beileibt dann auch für immer in japan.... *swärm*

  • Beim Ersten, also die Reise nach Hong Kong, dachte ich, als ich Shaorans Schwestern sah... Oh Gott was sind das denn... so richtig gut fand ich den aber trotzdem nicht... er war so ein mittelmaß aus gut und naja...
    :love: Beim Zweiten, also Die versiegelte Karte, fand ich das am Ende voll süß wo sie unbedingt zu Shaoran wollte... Er erstmal soo.. nein das kann warten...
    und sie soo... ich will aber nicht mehr warten... das war soooooo ssüüüüßßß... :love:


    Na ja..
    CCSakuraFan09
    :thumbsup: :love: :thumbsup:


    p.S. beim Zweiten, wo die alle verschwunden sind, hab ich voll geheult.. und die flennerei, zog sich über den ganzen Film hin...:kimc:
    voll traurig ;(