Full Metal Panic? Fumoffu

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • ich finde die Fumu folgen sind voll lustig ich hbae mir so einen von abgelacht vorallem wegen der Rüstung wo sie am ende das Mädchen befreien und sie da dann alle diese Fumomo Rüstung tragen =) und noch wo er andauernt diese Fallen aufstellt , wo dann immer der Lehrer das abbekommt :D

• Fumoffu is halt echt zum todlachen XD

*FUUUUU FUUUUUU FUMOFFUUUUUU* hahaha ich krieg mich nicht ein wenn ich nur an das kostüm denk von ihm :D und überhaupt super gezeichnet, witzige story und der typ is ja wohl ein brüller XD

also :thumbsup: thumbsup