Sexperimente

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • man kann diesen manga in 2 teile aufteilen nämlich die schulzeit und die erwachsennenzeit (siehe tags) des protagonisten kousuke. er ist eigentlich ein ganz normaler schüler biser dem chemieclub seiner schule in dem außer ihm niemand mitglied ist beitritt. er verliebt sich in seinen lehrer shibaura (shiba-chan) und die beiden führen für eine weile eine glückliche beziehung. doch eines tages verschwindet shiba und kousuke erinnert sich an 2 dinge die sein geliebter lehrer ihm mitgeteilt hat: 1. kousuke hat ihm auf sein bitten hin versprochen ihn zu suchen falls er verschwinden sollte. 2. er hat ihm einen rat gegeben auf welcher uni kousuke studieren soll. um shibas früheres leben gibt es eine menge gerüchte doch kousuke will endlich die wahrheit wissen. nach dem studium setzt er alles daran seine große liebe wieder zu finden. unterstützung erhält er dabei von seinem besten freund kobayashi. dieser erscheint schon zu schulzeiten als kousukes vertrauensperson in einer der zahlreichen nebenstorys die auskunft über vergangenheit oder mitschüler der (neben-)charaktere geben.


    der zeichenstil ist sehr b-l-typisch und wenig extravagant. so kann man die story mehr beobachten was sich auch wirklich lohnt. die charaktere verdienen aufmerksammkeit und man hofft die ganze zeit hindurch auf ein happy end (das ende habe ich selbst nochnicht gelesen und kann deswegen auch keine andeutungen machen). wer erotik gefühle und freundschaft in einem will sollte sich sexperimente nicht entgehen lassen. ♥

  • Ich bin völlig Entsetzt! :dies:
    Ich wusste bis jetzt gar nicht, das es von Sexperimente einen weiteren Band gibt. Ich dachte es währe ein EB/OS gewesen. Zuml ja auch nichts (oder doch? Muss mal nachsehen) von einer 1 drauf steht. Den das würde ja auf einen weiteren Band schließen. Wie konnte MIR das nur entgehen? Und das wo das Manga schon SO alt ist?!
    Ich kann mich nur widerholen: ich bin völlig Entsetzt. :kdark:


    Jedenfalls ich Liebe Rie Honjoh! ♥ Mal von dem noch kommenden Silberne Schmetterling abgesehen (und dem zweiten Band Sexperimente Future) hab ich alle bisger erschienen EB und Serien. Mir hat die Geschichte um Kosuke und Shiba mit co sehr gefallen. Dennoch mag ich z.B. Haupfach Liebe oder das neuere Werk, Süsse Falle Lieber. Aber, da ich diese Zeichnerin an sich einfach Liebe, gefählt mir eigentlich alles von ihr. Zumindest gab es bisher keine Serie oder OS das ich nicht mochte. Daher hoffe ich Inständig das noch viel mehr von der Zeichnerinn bei unsraus kommt. ♥

  • @SchneeflockeReika:
    Ich denke Nao meint damit eher den EINEN Band in zwei Teile aufteilen :D
    Hälfte, hälfte verstehst du :) ?

  • @SchneeflockeReika:
    Ich denke Nao meint damit eher den EINEN Band in zwei Teile aufteilen :D
    Hälfte, hälfte verstehst du :) ?


    So nun ein zweites mal. Ich hasse meinen PC.


    Hallo erst mal,


    jetzt wo du das so sagst und ich es erneut durchlese hat Nao Nerd das wohl tatsächlich so gemeint. *drop* Aber, trotz allem ist meine Entsetze Aufregung nicht ganz Unnötig gewesen. Den, es gibt Tatsächlich einen zweiten mir dashin unbekannten Tei von Sexperimente. -> Sexperimente Future Ich hab mich also, wie gesagt, nicht völlig umsonst aufgeregt. :D