Golden Tales

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • das glück kann man auch dort finden wo man es nicht erwartet. vorurteile bleiben vorurteile und sind meist unberechtigt. verliert ein mädchen seine erste große liebe ist das nicht das ende der welt. geschichte von tsukiji nao mit moral.


    mir hat der manga (wie alles von tsukiji nao) sehr sehr gut gefallen natürlich auch wegen dem zeichenstil. der one-shot steht bei mir jedenfalls schon zuhause und ist immer einen blick wert. :D