Adekan

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • auch wenn ich zunächst skeptisch war habe ich nun keine zweifel mehr: zeichenstil und story überzeugen einfach jeden manga-fan zum kauf und jeder sollte wenigstens einen band der reihe besitzen. tsukiji nao hat ganze arbeit geleistet und ich werde auch weiterhin alle bände der reihe kaufen.


    das nao :thumbsup:

  • Ich kann auch nur den Zeichenstil in den höchsten Tönen loben. :iloveyou: Besonders die Storys und die Charaktere sind einzigartig. :prima:
    Ich kann nicht behaupten, dass der Inhalt und Aufbau der Story sich mit anderen Mangas ähnelt, die ich bis jetzt gelesen habe
    ( und ich bin jetzt schon an der 400er Grenze ) :D