Jormungand

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Meine Meinung:
    Ich kenne den Manga nicht, der meines Wissen nach im Moment 11 Bände hat. Ich weiss das im Oktober 2012 die zweite Staffel angesagt ist. Also hört es, zum Glück, nicnt nach diesen 12 Folgen auf. Ich liebe diesen Aniem *___* Also ich das erste Mal darauf gestossen bin, kam mir die Mischung aus Black Lagoon und Lord of War in den Sinn. Ich fand den Mix echt nicht schlecht und hab mir mal die erste Folge gegönnt. Ich war begeistert und bin es noch. Der Anime besteht aus vereinzelten Geschichten/ Aufträgen die dann ein gesammt Bild ergeben. Man erfährt immer wieder etwas Neues über die Figuren. Der Anime hat auch sehr viel Witz udn Humor. Ich hab mich stellenweise kaputtgelacht XD Er hat aber auch viel Atmosphäre und ich finde die Zeichnungsart einfach nur GEIL *____* Ich kann ihr wirklich wirklich nur empfehlen. Koko ist eifnach ein Genie und neben Lehm und Lutz mein Lieblingschara. Chiquitta hat auch das Zeug dazu, aber sie hatte bis jetzt zu wenig Auftritte. Dieser Anime ist genial und ein MUSS. Wenn man nunja.. was ist das eigentlich für ein Genre? Geballer..geile Figuren/Charakter.. und ne Story haben will? :D