Tsubasa Reservoir Chronicle

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • So soviel zur Angegeben Inhaltsangabe.
    Nun möchte ich selber noch ein paar sachen sagen.
    Also Shaolan muss ein großes Opfer bringen das er durch die Welten reisen kann um Sakuras Erinnerungen wieder zu kriegen. Er und 2 weiter Charactere kahmen zu einer Hexe die ihnen die Gabe gibt durch die welten zu reisen doch sie müssen etwas davür opfern. Nämlich was ighnen am wichtigsten ist. Kurogane ein Schwerzkämpfer aus dem Japanischen Mittelalter muss sein Schwert abgeben. Fye de Flourite aus dem land namens Ceres muss seine Magie abgeben. Und bei Shaolan sind es die Erinnerungen an Sakura odda so.. Sakura wird sich nie mehr an ihn erinnern können selbst wenn er die Erinerung findet die Sakura dazu bringt das sie sich wieder an Shaolan erinnert, wird sofort gelöscht :kimc:

Naya das war alles was ich dazu zu sagen hab. wer intresse am Amnga gefunden hat kann sich ihn ya mal kaufen. zudem er der beste Manga ist den es gibt :khahaha:

Mfg, DarkRiku1512

• Tsubasa Reservoir Chronicle kann ich nur empfählen für die die schöne Geschichten und gute Zeichnungen von Clamp mögen
    Also greift zu und liest die geile Geschichte :khahaha:

• Die Story ist ziemlich interessant, die Charaktere cool,da sie schon in anderen Clamp-werken auftauchten und die Zeichnungen schön. ich geb dir auf jeden Fall Recht!!!! :sakura:

• bis jetzt hab ich alle in deutschland erschienen bänder von tsubasa reservoir chronicle gekauft
    und ich find sie einfach nur großartig wie fast alles das Clamp macht
    schön finde ich auch das sie in diesem Manga viel verschieden wercke von sich mit einbeziehen
    ich kauf ihm mir auf jeden fall weiter ^^ ... :kimc: warum dauert das bloß immerso lange bis die in deutschland erscheinen

Fette Beute

Fette Beute

.... Das Happo war hier passt auf, auf eure Boxershorts ;P :pentu:

• ich habe bisher auch alle Manga die hier erschienen sind gekauft hehe.und woah ich finde den einfach nur cool: eine vernünftige story mit cooler action ~>von rätsel lösung (zb da wodas mit dem schloss ist wo der azt die ganzen kinder hypnotisiert),rennen bis kämpfe.das finde ich an ihm auch am betsen diese vielseitigkeit.i glaub in japan ´gibts das auch als Anime serie oder???habe irgendwo mal das Opening davon gesehen.nja aufjeden ein super manga!

• Jep ist echt klasse, ich habs bis jetzt (auf englisch) soweit gelesen wie es ihn gibt (öh chapter 172). Besonders witzig ist es wenn man xxxholics noch dazu liest. Die ganzen Überschneidungen. :D Ich freu mich schon auf nächste Woche den neuen Chapter, wer wird gewinnen Sayoran (so ist nunmal der englische name) gegen seinen Lehrer,der ihn das kämpfen beigebracht hat. Spannend

"Gutes Benehmen besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen."
    Jean Cocteau

• TRC ist echt klasse, Witzig ist es vor allem wenn man Xxxholic noch dazu liest da versteht man irgendwie die Hintergründe besser, vor allem da das im augenblick ja so ziemlich nahtlos eine Story wird.

[edit] immer darauf achten, dass wenn man etwas aus dem Manga verrät es immer in einen spoiler stehen muss

danke ^^

bagira [/edit]

"Gutes Benehmen besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen."
    Jean Cocteau

Einmal editiert, zuletzt von Bagira ()

• seh ich auch so..

und wie sie fast weinen musste als sie sich erinnert hat und auf dem Stuhl neben ihr niemand saß :kdark:
    mir stand eine träne im auge :(

mfg abiss :kaos0082:

• TRC ist ein total süßer Anime(und Manga)
    Ich liebe die Charas dort!!! Die Mischung aus den Clamp-Werken ist ziemlich gut geworden...

• Ich glaube es wird gut ende :D aber so genau weiß ich das auch nicht,

was denkt ihr

3 Mal editiert, zuletzt von sakura94 ()

• Also ich habe bisher leider nur die ersten beiden Teile gesehen und gelesen.

Aber ich denke das Sakura sich am Ende doch erinnert, ihre Liebe stärker ist als der Zauber oder das sie sich nochmal in ihn verliebt. Insgesamt denke ich das es ein schönes ende wird.

PS: I love Mokona, der klene is einfach total süß und lustig, oder schwarzer? Argh ich heis nich schwarzer. XD

• also shaolan wird ja alle feder bestimmt finden von Sakura und dafur ja seine erinnerungen und alles uba sie glaub ich vergessen und ich hoffe das er am ende seine erinerungen von ihr wieda bekommt und das sie zusammenkommen

• Also ich finde es sehr lustig :D aber auch manchmal sehr traurig. ;(

Es ist auch einer meiner lieblings mangas. :love:

Was ist euer lieblings Manga ?(

Einmal editiert, zuletzt von sakura94 ()

• ich habe im mom die mangas gelsesen un ich fidne das scho spannent schön und cool also mir gefällt es bin ers bei manger 7 bar egal.