Jacee's Illustrationen

  • Ich find die Zeichnungen die du hoch geladen hast klasse :)
    Besonders das Auge gefällt mir *~*
    Wenn du so weiter zeichnest will ich alle Bilder sehen xD

  • Erbsen, Lampe. xD


    Vorallem gefallen mir die Titel sehr... :P


    Nein Spaß hast du das einfach nur so aus Spaß gezeichnet oder gab es einen besonderen Anlass?


    Bei den Erbsen ist mir aufgefallen, dass du zwischendurch stärker aufgedrückt hast oder einen anderen Bleistift benutzt hast, sonst aber sehr gut getroffen! Nächstes Mal vielleicht mit dem gleichen Stift und der gleichen Stärke zeichnen.


    Das Auge sieht irgendwie etwas gruselig aus, weil es so ausgeschnitten ist und in einer Art Collage das erinnert mich irgendwie an so psycho Horrorfilme wo der Kranke Mensch irgendwelche abgefahrenen Collagen an seine Wand klebt. xD
    Ist aber gut gezeichnet vielleicht war das ja auch die Stimmung die du übermitteln wolltest... ;)

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Hartmann : Jaa, die Titel sind immer so .. kreativ nicht? :D Was soll ich sagen, ich brauch ja immer Stuuuuuuunden bis ich die Überlegt hab!
    Das Auge war einfach auf einen Block geklebt und fotographiert, ich hab ned nachgedacht davor.. :)


    Dankeee! :)


    @SayuriChanx3: Vielen Dank! ♥

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • Ich habe gerade mal einen Blick in deine Malereien geworfen und bin wirklich beeindruckt (: !
    Deine Zeichnungen sind wirklich phantastisch, mir gefallen dabei besonders die Schattierungen sehr gut, die ist dir wirklich gelungen, denn die machen die Gegenstände so plastisch und realitätsnah (:


    Ein Tipp von mir: dein letztes Bild vom Donut?! Dort hättest du den dunklen "Rand" weglassen können, denn der macht die Platizität kaputt o:


    Ansonsten mach nur weiter so!