Mrs. C-A Ergebnis

• @Haruno-Sakura wenn du dir den Spoiler mit Bewertungsssystem siehst dürfte dir eigendlich recht gut alles ekrlärt werden dazu. Und das du andere Personen anderst Bewerten würdest liegt wohl daran das jeder ein anderes Empfinden dazu hat. Also bitte Floskel hier nicht so rum und Kritisiere so Oberflächlich mein Bewertungssystem.

• recht gut erklärt? da steht nur frisur, aussehn, pose etc..
    außerdem spielt der persönliche kontakt wohl auch ne kleine rolle.. sry wenns bisl otp is, aber ich wollts nur ma gesagt haben (:
    DAS is eher oberflächlich. außerdem sage ich ich nur wie ich es sehe oO eigene meinung zu dem thema hier, da kannst du mir ned vorwerfen dass ich hier "floskel" und "oberflächlich kristisiere"

is halt wieder ma son schönheits-wahn-ding :-D da is alles falsch xD
    hätts aber koni echt gegönnt die queen zu sein <.<

• Also ich kenn kein der Mädels persönlich und bin eigentlich mit allen gleich auf ^^

Ja und man soll halt das Aussehen bewerten, die Pose, die Frisur, das Outfit, halt alles äußerliche ^^
    Nicht bewerten sollte man den Hintergrund et cetera.

Und ich bin auch der Meinung einige Plätze hätten woanders hin gehört und das so manch Jurymitglied komisch bewertet hat aber deswegen kann man die Jury allgemein nich kritisieren xD