Mrs. C-A Ergebnis

• So dann wollen wir mal noch ein Paar Worte verlieren. Ich freu mich sehr das wir so viele Teilnehmer hatten und sich Zahlreich eine gute Jury gefunden hat. Da dieser Beitrag sehr Komplex ist und das System in so großem Umfang kein Tab-Menu unterstützt habe ich es Traditionell in Spoilern Verpackt. Sieht nicht so schön aus. Erfüllt aber seinen zweck.

Kommen wir zum Bewertungsystem welches hier genutzt wurde.

Die Awards sehen wie folgt aus:

• Wow dankeschön für die gute Bewertung :froelich: hät ich nicht mit gerechnet :). Ich beglückwünsche natürlich auch den anderen 1. Platz, sowie den 2. und 3. :thumbsup: und ich hoffe es hat allen anderen auch spaß gemacht ^^ war ja teilweise wirklich knapp =) also nicht betrübt sein !
    Achja zu meiner Bewertung, die finde ich auch vollkommen ok, nur um das klarzustellen....ich bin nicht nuttig, ok ? ! :XD: tut mir leid wenn das auf den Bildern so rüberkommt, das eben mein Stil, aber so schlimm war der Ausschnitt meiner Meinung eig nicht, aber ok =) jeder hat seine Meinung

Liebe Grüßeeee

• Oh du ewiger 2. Platz, du bittersüße Ehre immer so nah am Ziel und doch so fern...

Also erstens, Respekt an die Jury, war sicher viel Arbeit, glückwunsch an die beiden ersten Plätze und natürlich vielen dank für den 2. Platz und den Award!

Ich finde die Bewertung für mich volllkommen korrekt und kann auch nicht meckern (auch wenn ich meinen Rock noch immer total geil finde!! :P) Aber teilweise finde ich die Bewertung etwas zu harsch.
    Das ist nur meine Meinung, ich meine, die Jury sowie die User haben ja ein Recht auf Meinungsfreiheit ;) Also bewerft mich jetzt nicht gleich mit Steinen lol...
    Also bei dem was ich mitbekommen habe, finde ich nur eine Jury sollte mehr zusammenarbeiten, es liegt nicht immer alles am Teamleiter ;)

Aber ansonsten ist doch alles glatt gelaufen und ich freu mich aufs nächstes Jahr :D

• Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme dieses Jahr, meinen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :prima:

Wie ihr gesehen habt, hab ich mich nicht davor gescheut meine Meinung zu sagen, falls sich jemand auf den Schlipps getreten fühlt - Nehmt es mir nicht übel aber es gibt bestimmt auch Menschen die mich nicht auf Platz 1 wählen würden, bei einer Wahl gibt es Kritik, und davor darf man keine Angst haben.

Kann schon sein, dass manche meine Bewertung als fies ansehen aber bevor ich jedem sag wie toll er nicht aussieht damit keiner schmollt brauch ich gleich gar nicht in die Jury gehen ;)

• Glückwunsch an alle Gewinnerinnen ^-^!
    Wusste gar nicht das wir so hübsche Mädchen/Frauen im C-A haben :P
    Aber so als Nebenfrage; fehlen da nicht eine oder zwei Teilnehmerinnen?

• Muahaha, keiner soll sagen, ich wäre Wahrsagerin, aber...

Sanny :
    Hab ichs dir nicht gleich gesagt, dass du gewinnst? Und dann auch noch mit meiner süßen Maus zusammen, war mir so klar, hrhr.

Herzlichen Glückwunsch an alle, aber ich muss es einfach sagen... Gegen die 3 Damen an den ersten Plätzen kommt meiner Meinung nach schwer wer dran. :P

• Von mir auch nochmal ein herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen!
    Und ein danke an alle Teilnehmerinnen.

Ich muss sagen, dass es mir schon relativ schwer fiel gerechte, nette aber bestimmte Bewertungen zu schreiben hoffe niemand hat sich von mir verletzt gefühlt ich habe versucht immer objektiv zu bleiben.

Freue mich schon aufs nächste Jahr. :D