Sekaiichi Hatsukoi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ja bisher habe ich die 4 Bände gelesen und er weicht wirklich kaum von dem Anime ab ^^
    Obwohl es doch die ein oder andere Yaoi Szene mehr gibt :D
    Na ja das Problem bei der ganzen Sache ist dass der Manga dadurch nicht spannender wird. Wenn man den Anime vorher gesehen hat, wie ich und dann damit anfängt ihn zu lesen ist das nicht mehr ganz so spannend und interessant. Aber dennoch gefällt es mir, er hat einen wirklich schönen Zeichenstil und ich werde auch die letzten beiden Mangas kaufen. :)
    Allerdings sollte man dazu erwähnen dass eines der Pärchen (2) ausgelassen wird, was ich Schade finde ^^

  • Hopiii *__* Endlich ist mal jemand meiner Meinung :D
    Also ich muss sagen ich finde auch den Anime besser. Bisher habe ich von den Mangas nur Sekaiichi gelesen und Junjo nur den ersten Band.
    Aber alle sagen immer Junjo wäre um einiges besser xD Aber ich muss ehrlich sagen ich find die Story von Sekaiichi interessanter ^^