Touch me Teacher

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Touch me Teacher
      Touch me Teacher 0 Kommentare
      Lehrer Eri verbirgt seine wahren Neigungen. Eines Tages erscheint sein ehemaliger Schüler Motoo bei ihm als Referendar... wie reagiert Eri auf Motoos offenherzigen Blick, der sich in sieben Jahren… Manga

  • Ein dramatischer Anime mit wirklich schönen Zeichnungen, mir hat das andere Pärchen etwas besser gefallen, weil ich finde die haben besser harmoniert und die Geschichte war auch etwas schöner. Aber die erste hatte auch schöne Stellen, es war spannend zu lesen und der Zeichenstil war wirklich wirklich gut. Obwohl ich finde dass der Lehrer Eri etwas komisch ist aber naja xD Es schreitet meiner Meinung nach halt etwas an der Realität vorbei, aber das macht ja nichts.
    Alles im Allem war er nämlich trotzdem ganz gut.

  • Mir hat er auch sehr gut gefallen. Die Story ist nachvollziehbar erzählt, und auch die Zeichnungen sind schön. Außerdem wird die Nebenhandlung nicht vernachlässigt, und wurde ebenfalls gut und verständlich rüber gebracht...... Außerdem finde ich haben gerade nochmal Lehrer-Schüler (Referendar) Beziehungen einen ganz besonderen Reiz :verlegen: