Was zum Naschen!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ein eher lustiger Shonen Ai bei dem es eigentlich schnell klar ist dass die beiden zusammen sind, als ich den Klappentext gelesen habe bin ich davon ausgegangen dass Issei nicht wirklich weiß wie Yuzuru für ihn fühlt und dass das Mädchen dann auch einer der Hauptcharaktere ist, aber das Mädchen kam nur ganz kurz vor und Issei und Yuzuru sind eigentlich sofort ein Paar. Daher war er nicht ganz so spannend zu lesen, aber dafür ziemlich unterhaltsam und witzig. Yuzuru und Issei sind ziemlich verschieden und irgendwie musste man an manchen Stellen schmunzeln, die beiden waren irgendwie süß miteinander. Die Sache mit Isseis Bruder sollte wohl etwas Drama reinbringen, was meiner Meinung nach nicht ganz so geklappt hat.
    Aber nichts desto trotz war es ein angenehmer Manga mit schönem Zeichenstil.