Sternbilder der Liebe

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Sternbilder der Liebe
      Sternbilder der Liebe 0 Kommentare
      Verletzter Stolz und das Gefühl der Mittelmäßigkeit haben Mizuho dazu verleitet, seinen Sandkastenfreund Enji links liegen zu lassen. Für ihn ist es also eine ziemlich unangenehme und peinliche… Manga

  • Ein wirklich guter Shonen Ai, die Story ist wirklich süß und er hat mir von Anfang bis zum Ende hin gefallen.
    Die Zeichnungen sind mir gleich zuerst aufgefallen, die find ich total klasse und die Geschichte an sich war auch ziemlich spannend.
    Es war wirklich süß gemacht, Enji wirft erst ein paar Geheimnisse auf was das ganze aber geheimnisvoll macht und Mizuho war einfach nur knuddelig.
    Insbesondere find ich die Verbindung dass die beide sich immer die Sterne angeguckt haben etc. sehr niedlich, das gibt dem ganzen noch etwas besonderes und es
    ist nicht so eine langweilige Story wie jede andere. Ein paar Hürden kommen dann hier und da hinzu und sie bekommen sich auch erst am Ende, was ich besser finde
    als würden sie sich gleich zu Anfang kriegen.