• Ich bin ein bisschen drauf' hängengeblieben.........


    Schuld ist eine Liebe 2010..........



    Ich habe eigentlich schon immer Techno, Elektro, Synthezised - Musik gehört. In dieser Zeit hatte ich ein Mädchen sie war naja es ist nicht unerheblich es zu erwähnen die Beste in meinem Abi-Jahrgang (1.3 Natu.Zweig)


    Sie mochte meine Hardcore Techno Musik die damals noch realtiv Mainstream orientiert war. Aber ich fand die Metal bzw. Nu-Metal Musikrichtung die sie unterstützte auch unglaublich cool.


    Schnell kamen wir auf einen Nenner. In meiner Grundschulzeit habe ich viel bzw. NUR Limp Bizkit gehört. Das ist zwar eher Crossover aber lässt sich doch als Konkurrenz zu gleichaltrigen Bands wie KORN einordnen.


    Naja meine Frage an euch was sind eure Nu-Metal Fav. Songs?



    Ich habe genau 2! Aber meistens war es das auch wenn man mich fragt, deshalb frage ich euch nach mehr.... ;)


    Hier die Spoiler(das Video ist auch schick):


    KORN:


    2nd one much better:


    ICH LIEBE DIESEN SONG!

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]