Nazo no Kanojo X

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ein ausgezeichneter Anime, war/bin schon vom Manga fasziniert gewesen. Was mir im Anime aufgefallen ist das des Geräusch beim Speichelaustausch sehr stark an einen Hentai erinnert.
    Klingt komisch ist aber so. Was auch toll ist das Urabe soar das mysteriöse ausstrahlt ich wurde im Manga sehr oft überrascht was bei so vielem Animekonsum sehr schwer ist, viele sind da berechenbarer.
    In träumen mit der Liebe tanzen, lachen und frohsinn treiben so sollten meiner Meinung träume sein bei einer frischen Liebe. Des wird gut rübergebracht.
    Ein Minus muss ich leider geben es kommen manchmal Rückblenden vor wo im Manga eine kurze Geschichte hinführte. Ist um einiges besser aber dafür bewegen sich im Manga die Bilder :XD:
    Die Syncronsprecher wurden bisjetzt sehr gut getroffen, für Urabe hätte eine hohe Stimme wie bei Shakugan no Shana überhaupt nicht gepasst.
    Ich freu mich schon auf die Künftigen Folgen.
    Aber ich bin mir ziehmlich sicher das es mehr als 12 Folgen werden, denn momentan wurde allerhöchstens Mangaband 2 abgedeckt und es 8 Bände.

  • Was soll man sagen. Ich habe mir den Anime in erster linie angeschaut wegen diesen "Fetisch" (nenn ich mal so xd)
    An Anfang war ich auch sehr davon überrascht das man einen Anime mit austausch von Flüssigkeiten neutral hält ^^


    Ich habe mich gut unterhalten gefühlt bei der kleinen aber feinen Entwicklung der beiden auch wenn sie zum ende hin es immer noch größtenteils Geheimhalten.


    Urabe ist wirklich sehr mysteriös was Lust auf mehr macht, um etwas von ihrer Welt zu erfahren.