Feedback ~Signaturen des Death's~

• Huhu (:
    Natürlich könnt ihr genau hier eure Meinung zu meinen Signaturen und Avataren äussern.
    Würde mich sehr über Rückmeldungen oder Verbesserungsvorschlägen freuen.
    Und wer will kann mich natürlich auch fragen, ob dieser ein Sig von mir haben kann, bzw. ob ich ihm eins machen kann. (:
    Dazu, seit bitte nicht zu hart zu mir, bin ja noch ein Anfänger. Bis auf's Knochenmark.

Meine kleine "Galerie" findet ihr hier:
    Meine kleine Werkstatt (:

• Positiv oder negativ zuerst? :P Egal, als Pessimist fühl' ich mich fast schon zum negativen verpflichtet!

Negativ:
    Bei 3 Sig's hab' ich gemerkt: Du hast das Bild verzerrt. Es etwas gestaucht - einige mehr, einige weniger. Das solltest du versuchen zu vermeiden. Viele Wege führen nach Rom.

Der Text bei Sig. #1 schwer lesbar (http://www.cafe-anime.de/index…chment&attachmentID=25361) und wirkt sehr schlicht - eventuell war das gewollt (Minimalismus ist was tolles! Weniger ist mehr!)

Positiv:
    Farbgebung stimmt! Keine augenzerfressenden Farbkombinationen ála Neongrün auf Rot.
    Der Look stimmt überein.

Hast du das Alpollo selbst gemacht? (Es gibt einen Photoshop-Filter für diese Technik)

Die Sprüche gefallen mir, bis auf "What should I do with 9 lives" - klingt nach "wenn ich mich 8 mal umbringe muss ich immernoch leben". xD

Ich kann leider nicht viel dazu sagen! Hab' die Original Bilder nicht gesehen.

Fürs erste schon ein ganz netter Anfang :] Wenn du das wirklich erst seit kurzer Zeit machst mach weiter damit! Jeder fängt klein an.

• Erstmal Dankeschön !

Ja, ich mache es erst seit kurzem und dein Feedback hilft mir wirklich weiter (:
    Ich werde mal sehen wie ich das verzerren der Sig's einschränken kann.

Zu dem Text bei der ersten Sig; das ist der Lieblingssatz Schattennebels.
    Ich hätte den ersten auch irgendwie auf den Ava und den zweiten auf die Sig machen können.