[Feedback] fading scars

  • hallo, hallo, nur hereinspaziert!


    hier ist der feedback-thread für meine texte, die ihr hier findet.
    ich freue mich über jede rückmeldung, auch wenn sie negativ ist.
    aber bitte seid nicht zu hart oO
    das würde ich nicht verkraften XD

    danke!

  • In bewertungen schreiben bin ich nicht gut, oder wie auch immer man das nennen mag, aber ich mag deine gedichte, die sprechen mir teilweise aus der seele, da sie nicht durchweg positiv sind (ich bin momentan in einer kleinen depri phase kann man sagen..). Und sie regen wirklich teilweise an nachzudenken :)

    Sven aka ehemals Blacklizzard


    Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.

  • So... was soll ich dazu nur sagen? Viel kann ich glaub nicht sagen xD


    Deine Gedichte gefallen mir gut. Ziemlich gut sogar :)
    Sowohl die Inhalte gefallen mir (auch wenn ich in keiner Depriphase bin, so sind sie doch eine schöne Abwechslung zu vielen anderen Gedichten) als auch - besonders- stilistisch. Du verwendest echt viele stilistische Mittel und das sehr gelungen mit großer Wirkung.
    Zu nennen wären da zum Beispiel die Akkumulationen in „Chaos“. Interessant sind auch die Epiphern in „Leer“.



    Also... ich bin schlichtweg begeistert von den Gedichten :)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • wuaah kuh, komm mir nicht mit solchen fremdwörtern :D
    ich hab zwar keine ahnung, was du meinst, aber danke (:
    ich mach das unbewusst und bin mir, um ehrlich zu sein, keiner bestimmten stilistischen techniken in der literatur bewusst.
    uh, das klang jetzt aber förmlich...
    naja :D


    also, joa, danke (:


    xx' amisa