Metal=Punker

  • ÖHM. NEIN xD
    Es ist nicht das gleiche. Vielleicht auch deshalb weil es sich um zwei verschiedene Musikrichtungen handelt. Man davon abgesehn das man bei Metal ja noch ungefähr 500 verschiedene Metalarten zur Auswahl hat. Klar hört man verschiedenes. Aber Punk ist nicht gleich Metal und Metal ist nicht gleich Punk. Irgendwann sollten die Menschen doch wenigsten bei der Musik aufhören in Schubladen-Form zu denken. "Seufz" Man muss einfach immer sehen dass macher einfach.. ich weiss nicht.. keine Ahnung hat? oder vielleicht nicht nachdenkt? vielleicht es extra macht? vielleicht sich für beide Musikrichtungen nicht Interessiert und beides in einen Topf wirft weil es so einfach für ihn ist? Man kann es nicht wissen. Aber ich bezweifel das du dir viel aus den Meinungen derer die dich mit der Bezeichnung beehren die dir nicht passt. Klär sie auf. Reg dich nicht auf. Die Welt hat andere Sorgen. Nicht jeder hört deine Musik und nicht jeder kennt sich aus. Ich muss zugeben Punk und Metal in einen Topf zu werden regt mich auf aber die klügste Reaktion wäre wohl: "Darling du weisst das es da einen gewaltigen Unterschied gibt? Nein, also höre und lerne... " So klärst du sie auf und du hast Gelegenheit über deine Lielingsmusik zu reden. Problemlösung à la Flurry ^-^