Drama vs Action????

  • Also bei mir kommt es drauf an...
    Da deine genannten Filme nur Beispiele waren (ich würde ganz klar Stirb Langsam 4.0 nehmen xD)
    würde ich eigentlich Dramas nehmen.



    Wenn es jetzt aber ein Film ist wie Stirb langsam (egal welcher) oder Hostage, ...
    dann nehme ich die Actionfilme

    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, weil sie wissen wie man überlebt.
    Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird.
    Und wenn und denkst, dass du gewonnen hast, stehe ich hinter die und flüstere dir ins Ohr:
    "GAME OVER!"





  • ich muss auch ganz klar sagen dass es drauf ankommt. bei deinem beispiel 100 pro stirb langsam(unter anderem weil man meiner meinung nach high scool musical nicht als drama bezeichnen kann) aber wenn jetzt als drama forrest gump da stehen würde,auf jeden fall forrest gump,einfach weil der film göttlich ist. traurig aber auch richtig schön

  • hi erstmal^^


    also cih weiß nciht Action ist schon was gutes aber Drama ist meiner meinung nach besser ich mag es lieber... (ein glück geschmacks sache^^)


    Aber seit wann ist Highschool Musikal Drama? ich dachte mehr... ja Musikal ähnlich halt und ein bischen liebes romanze wenn ich das noch richtig im Kopf habe jedenfalls im ersten teil ^^