Gute Games aber billig

  • Also Assassin Creed ist eine 3 er Reihe welche zu einer 4 Reihe gemacht wurde.


    Wer Assassin Creed spielen will muss nicht bei 1 anfangen. Wichtig ist Assassin Creed 2 zu spielen wenn man Brotherhood und Revelution spielen will. Weil das ein zusammenhängender 3-Teiler ist.
    Dennoch würde ich für besseres Verständnis erst 1 Spielen weil oft in den Folgenden Teilen Rückblenden sind.
    Ich Persönlich kann ur sagen Spitzen Spiel.
    Top Story, Geschichtlich Nützlich und Korekt. Toller Hystorischer Wert. Da es ziemlich Realistisch nach Büchern gehalten wurde. Grafik Spitze und das Gameplay ist leicht zu erlernen. Man brauch kein Profi sein um es zu Spielen. Es ist einfach von der Steuerung gehalten und auch von den Aufträgen.


    An sonsten ist günstig noch Saboteur zu bekommen.

  • Als nächstes könntest du dir ja mal Dead Space 1-2 oder die Bioshock Teile anschauen.


    Ja Bioshock besitzt wie ich finde eine der besten Ego-Shooter Storys. Hat mich echt gepackt und gefesselt.
    Es handelt sich um eine Stadt am Grunde des Meeres, die Rapture genannt wird. Dort gibt es eine Droge mit der kann man seine Fähigkeiten aufwerten. Die Einwohner haben es allerdings etwas übertrieben und sind dann total ausser Kontrolle geraten. Und die ganze Stadt ist nicht das was sie sein wollte. Okay vllt. eine blöde Erklärung aber ich habe angst dir zu viel zu verraten ^^


    Ja und Dead Space ist purer Psycho Horror ^^ Es geht darum das ein Rettungsschiff genannt die Kelion zur Ishimura (auch nen Schiff) geflogen ist weil sie keine Signale ( Lebenszeichen ) von der Ishimura bekamen. Auf dem Schiff die Kelion befindet sich ein Mechaniker namens Isaac der versucht das Schiff Ishimura zu reparieren. Es stellt sich dann nachher heraus das alle Menschen auf der Ishimura unter komischen Umständen gestorben sind und zu so einer Art Zombies geworden sind. Für Isaac beginnt also ein Kampf ums überleben


    Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^