Wann machen Anime-Serien keinen Spaß mehr?

  • Hi Leute habt ihr euch mal gefragt ob Anime-Serien bald keinen Spaß mehr machen? weil ich bin ein sehr großer Fan von Naruto und wollte nicht enttäuscht werden wenn Naruto irgendwann mal vor meiner Kindheit keinen Spaß mehr macht.Ich dachte mal eine ganze Woche darüber nach und tue es immer noch und wollte mal eure Meinung dazu hören. :kdark: :dies: :defeat: :constipation: :ksob: :sadly: :freez:

  • passt das nicht mit dem Thema zusammen ?
    Zu alt dafür ?

  • Natürlich macht dir nach ner zeit animes oder ein bestimmter anime keinen spass mehr das liegt daran das die story scheiße wird oder das du da einfach rauswächst, du schaust ja schlieslich auch nicht mehr teletabis.

  • Wie Arthas schon sagte kann es sein das die Story scheiße wird bzw. sie dir nicht mehr gefällt, weshalb du den Anime dann nicht mehr magst.
    Aber das du eventuell zu Alt dafür bist oder rauswächst kann ich mir nicht direkt vorstellen - man ist nie zu Alt für Animes ^-^

  • Wie Arthas schon sagte kann es sein das die Story scheiße wird bzw. sie dir nicht mehr gefällt, weshalb du den Anime dann nicht mehr magst.
    Aber das du eventuell zu Alt dafür bist oder rauswächst kann ich mir nicht direkt vorstellen - man ist nie zu Alt für Animes ^-^


    Würde ich auch Sagen^^


    Man wird nie zu Alt für Animes :thumbsup: *-*

  • Es gibt nunmal Anime-Serien die durch endlose/sinnlose Spoilerfolgen keinen Spass mehr machen. Für mich ist das leider leider leider Bleach. Ich liebe diesen Anime eigentlich aber ich werde ihn nicht mehr sehen ausser ich entwickle in nächster Zeit ein vielfaches an mehr Geduld ;) Ich denke weniger das es damit zu tun hat wie alt man jetzt wird. Wenn einen ein Anime packt, dann will man ihn numal sehen. Die Handlung verläuft dann eher nicht nach Wunsch oder Erhoffen. Ich denke es ist wie mit allem. Eine Serie hört einen auch auf irgenwann zu interessieren oder eine Buchreihe wenn sie denn nun wirklich nicht mehr einem entspricht. Meistens aber will man ja doch wissen wie es denn nun weite geht. So wie ich jetzt den Manga bei Bleach lese und den Anime meide xD Ich denke es gibt nicht viele Serien die keinen Spass mehr machen. Man verfolgt sie nicht mehr weil man merkt das sie einen nicht interessiern oder zu sagen. Schliesslich kann man das ja nicht immer nach der ersten Folge entscheiden. So wie man Bücher nicht nach Covern bewerten sollte (Filme und Animes auch nicht) ;)

  • Es gibt nunmal Anime-Serien die durch endlose/sinnlose Spoilerfolgen keinen Spass mehr machen. Für mich ist das leider leider leider Bleach. Ich liebe diesen Anime eigentlich aber ich werde ihn nicht mehr sehen ausser ich entwickle in nächster Zeit ein vielfaches an mehr Geduld ;)

    McFlurry


    Die Serie ist doch abgeschlossen, warum überspringst du die Filler nicht einfach? Bis auf den Bount Arc (und auch nur weil ich's eh auf DVD hatte), habe ich mir bei Bleach keine Fillerfolgen angesehen, im Internet findet man doch schnell welche Folgen Filler sind und kann sie umgehen.

    "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."