Wer ist euer Lieblings Naruto Charakter?

  • Wer ist euer lieblings Naruto Charakter? 16

    1. Itachi Uchiha (4) 25%
    2. Sasuke Uchiha (4) 25%
    3. Minato Namikaze (4) 25%
    4. Naruto Uzumaki (3) 19%
    5. Kiba Inuzuka (3) 19%
    6. Gaara (2) 13%
    7. Hinata Hyuga (2) 13%
    8. Ino Yamanaka (2) 13%
    9. Madara Uchiha (1) 6%
    10. Shikamaru Nara (1) 6%
    11. Kakashi Hatake (1) 6%
    12. Choji Akimichi (0) 0%
    13. Asuma Sarutobi (0) 0%
    14. Sakura Haruno (0) 0%
    15. Shino Aburame (0) 0%
    16. Kurenai Yuhi (0) 0%
    17. Rock Lee (0) 0%
    18. Neji Hyuga (0) 0%
    19. Tenten (0) 0%
    20. Might Guy (0) 0%
    21. Andere (0) 0%
    22. Temari (0) 0%
    23. Kankuro (0) 0%

    Hi liebe Naruto-Fans ich wollte euch fragen wer von der Serie Naruto euch gefallt
    Mir zum beispiel gefällt Madara Uchiha am meisten weil er einfach nur misteriös und gelassen kämpft :) Und weil ich den Cos von ihm habe ^^ :):)

  • ich bin jetzt nicht der grösste Narutofan. Ich find den Anime eingentlich toll nur zieht er sich und ich habe zu wenig Lielingscharas (wahrscheinlich weil ich aufgrhört habe bevor ich die genialen treffen konnte, ist zumindest die meinung gewisser leute "hust" ) SO und meine zwei Lieblinge sich eigentlich schon von Anfang an dabei :D Zum ersten wäre da Shikamaru. Ein totales Genie und einfach ein toller Charakter. Ich bin echt schlecht dabei zu definieren warum mir ein Charakter gefällt. Ihr kennt das sicher auch. Ihr guggt einen Anime und eine oder zwei Personen findet ihr einfach von Beginn an genial. So wars bei Shikamaru und weil Naruto ja immer besser wird je mehr Folgen man sieht (hängt evt. damit zusammen das die Fights besser werden ;) ) desto lieber hab ich Shikamau. Und wenn ich mich jetzt noch für einen entschieden müsste.. mhhmmm.. Gaara *__* War nicht von beginn an. Am Anfang fand ich den kleinen Rotschopf einfach nervig. Ich glaube bei seinem 6. oder 7. Auftritt war ich wieder fasziniert :D Gaara hat Charakter und ist einfach zum knuddel süsss :3 Ich denke das sind meine Liebsten ^-^

  • Naja, meine Lieblingscharaktere sind Neji Hyuga, Temari und Guren.
    Einfach geniale Charaktere, wie Flurry schon angedeutet hat, bin ich mir ned sicher wieso ^-^.
    is einfach so ^-^

  • Kakashi... :iloveyou:
    Ich empfinde ihn als einen der spannendsten und sympathischsten Charakter, weil er:
    - er eine prägende Vergangenheit hat
    - der einzige lebende Schüler von Minato ist
    - Naruto während seiner Entwicklung unterstützt und begleitet
    - viel "Insider-Wissen" hat
    - der einzige Nicht-Uchiha mit Sharingan ist (echt coole Mangekyou-Kräfte... ;) )
    - er für Comedy sorgt (GUY, Flirtparadies... etc.)


    ...und mir würden noch viele mehr einfallen, aber der wichtigste:
    Er ist einfach cool! :mojo:

  • nenenene es ist eindeutig Hinata, auch in den früheren Folgen hatte sie immer was süßes an sich gehabt.
    Warscheinlich war das einfach ihre schüchterne art und weise gegenüber Naruto und der Allgemeinheit^^

  • Eindeutig Kakashi! ♥
    Ich mag alles an ihm (:
    Mal von seiner schrecklichen Vergangenheit mit seinem Vater abgesehen, finde ich, dass er schon eine echt schwere Zeit mit seinen beiden Teams durchgemacht hat. Ich meine, nach dem Obito, Rin und Minato gestorben sind, war er der Letzte, der übrig geblieben ist :/ Und ich liebe es einfach, wie er früher immer meinte er würde Team 7 mit seinem Leben beschützen. Er ist einfach so was wie die perfekte 'moralische' Figur für mich, die eigentlich als 'perfekt' (also von seinem Ninjafähigkeiten) dargestellt wird, aber dennoch so viele andere Probleme/Sachen ihn plagen...
    Ich denke einfach, wenn ein Charakter in diesem Anime es verdient hat glücklich zu werden - dann er! (:
    Deshalb ist er mein Lieblingscharakter /D

  • Auch, wenn ich nicht mehr abstimmen kann:


    Ich steh total auf Kakashi. Der ist doch irgendwie total cool. Aber ich hab auch mal gelesen, dass das so ne Frauengeschichte ist^^

    In meinem Kopf sind Spiegelscherben
    Taumelnd stürz ich ins Verderben
    Zwischen Tod und Ewigleben,
    muss es etwas Drittes geben

  • als ich mag folgende Charaktere sind: Sasuke Uchiha, Itachi Uchiha, Kakashi hatake, Orochimaru, Ino Yamanaka, Shikamaru Nara, Sasori, Deidara, Pain, Conan, Hidan, Tobi, Anko Mitarashi, Sakura Haruno, Minato Namikaze, Hinata hyuga, Neji hyuga, Kabuto Yakushi, Zabuza Momochi, Haku, Kiba Inuzuka, Akamaru, Tayuya, Sakon, Kimimaro ... :thumbup: :thumbsup:

  • Eindeutig Sasori und Pain. Bei Sasori gefällt mir einfach die Kampfkunst mit den Marionetten und sein wahres Aussehen am ende ^^ .
    Auch seine dramatische Hintergrundgeschichte berührt mich. Sein Wunsch selbst eine Puppe zu werden und so keinen schmerz und keine trauer mehr zu empfinden find ich sehr nachvollziehbar.
    Pain ist einfach nur übel stark und hat das coole unheimliche Rinnegan( einer meiner lieblings Fähigkeiten). Sein werdegang hat mich ebenfalls sehr berührt und das er eigentlich ein guter Mensch mit einem edlen Ziel ist( der Welt den Frieden bringen). Sind beide auch allgemein meine bösewicht Favoriten überhaupt.

  • Das Anime selbst schau ich mir schon seid Jahren nicht mehr an. Ich glaub zuletzt hab ich das mal 2008 auf dem scheuslichen RTL2 Sender angesehen. Danach nicht mehr.
    Die Serie als Manga Sammle ich zwar noch, bin aber da sehr im Rückstand. Nichtsdesto Trotz, mochte ich von Anfang schon immer;


    Lee (Ja, ich finde Lee ist einfach Cool. Er gibt nicht auf, hat sich nicht unterkriegen lassen, egal was alle gesagt oder getan haben und hat einfach bewiesen, das man alleine mit seinem willen und seiner Inneren Stärke genauso stark und gut sein kann, wie andere Ninjas die alles in die Wiege gelegt bekommen haben.)


    Gaara (Gaara, ja, der ist ebenfalls einfach Cool ich mochte ihn vom ersten Moment an.)


    Iruka (Er ist einfach Nett und Lieb und ja, halt so ein Typischer Charakter der bei mir sofort ankommt. Auch wenn die Synchron Schrecklich ist, aber, das hat ja nichts mit ihm zu tun.)


    Shino (Ihn hätte ich fast vergessen. Ich mag den Total und finde er sieht allein schon vom Aussehen her Total Cool aus (was hab ich heute nur mit diesem Wort ...) das mit den Insekten ist zwar etwas Eklig, aber das gehört einfach zu ihm.


    Ansonsten muss ich erst mal überlegen ob bei den späteren Charakteren noch einer dabei ist oder sein wird. Aber, ich glaub die meisten sind mir entweder Egal (Neutral) oder ich mag sie nicht. Wie fast alle weiblichen Charaktere. *lol* Naruto ist eine von den Serien, wo ich besonders die weiblichen Charaktere fast ausschließlich Abstoßend finde. Weiß auch nicht warum.


    Ach ja, ich glaub das einzige Mädel das ich irgendwie mochte, war Temari (oder Tenmari? Ich weiß das jetzt gar nicht mehr so genau) die ist süß. Anfänglich mochte ich auch Hinata aber irgendwie ich weiß auch nicht, gefällt sie mir nicht mehr so, aber Egal.

  • Also mein Lieblings Charakter ist mit ein deutiger sicherheit Tsunade *-* ... Ich find sie einfach nur Toll
    ertmal ihre Traurige Vergangenheit wie sie eigentlich komm noch Hoffnung auf eine schönere Zukunft hatte und dann die erste begegnung mit Naruto :khappy: ... xDD wie sie diesem dann die Kette schenkt und anfängt Naruto zu vertrauen... ^^ dann die Beziehung zu Jiraiya der hat sie ja immerhin sein ganzes Leben geliebt und ich glaube schon das sie erst als er dann tot war gemerkt hat das sie ihn doch Lieben könnte aber ich mag auch Natürlich ihren Charakter man sieht ja erstmal nur diese Rüde und Kalte art von ihr und wenn man dann sieht was da noch alles Hinter steckt das sie eigentlich viel gefühlvoller ist als manch anderer Charakter find ich toll :D

  • Hmm...


    Team Rock Lee xD
    Mit TenTen, Neji und Sensei Guy xD
    Schade das von ihnen so wenig gezeigt wird, ich finde die machen die Serie erst sehenswert ^^

  • Bei mir hat es sich über die Zeit echt gewandelt.. wer mein Lieblings Charakter ist.
    Und das soll heißen das ich zu Beginn ein großer Sakura Fan war. Vom Charakter her hatte sie mir damals besser gefallen als Ino und so viele weibliche Charakter standen zu Beginn nicht zur Verfügung.
    Doch irgendwann ging sie mir doch dann auf den Keks mit Sasuke hier und Sasuke da, da musste ich sie abschreiben. <-- JA ich habe mit Sakura Schluss gemacht xDD
    ....
    Die einzigen zwei Lieblings Charaktere die geblieben sind, sind Kiba und Itachi. Hatte damals auch mein Zimmer mit selbst gemalten Bilder von den Beiden voll geklebt. Die sind aber Mittlerweile wieder ab, bis auf zwei. Jetzt wo ich nur noch ab und an mal ein paar Naruto Folgen gucke in das kleine Fangirl in mir verschwunden..
    Wobei mir fällt gerad noch jemand ein. Genma - Ich fand ihn bei der Chūnin-Auswahlprüfung einfach nur ...dfbgftfds....(Wortkotze) Ich fand ich einfach verdammt cool. SO!