Call of Duty Black Ops2

  • Hallo Leute meine Frage an euch was erwartet ihr von Call of Duty Black Ops2 nachdem ja viele gesagt haben Battelfield3 ist besser wie MW3 muss da ja schon etwas verbessert werden,
    ich erwate ziemlich viel weil Black Ops schon geil war da muss der nachfolger schon einschlagen
    was meint ihr


    Euer Shinichi

  • Also da ich ja schon den Trailer zu Black Ops 2 gesehen habe muss ich sagen es gefällt mir richtig gut. Wenn ich immer diese Hirnlosen Kommentare lese wie Call of Halo oder Star wars Ops könnte ich ausflippen. Ich meine jeder hat ja so seine Meinung aber es ist einfach nur sinnfrei. Was wollen die Leute denn ? Sie wollen was anderes haben aber dann sagen die sofort" was ist das für ein Scheiß". Ich meine wollen die ein Steinzeit COD ?? Als ich das erstemal gehört habe das es etwas weiter in der Zukunft spielt kam mir sofort das Bild von diesen Zukunfts Battlefield. Keine Ahnung ich glaub der hieß 2042 oder so... Aufjedenfall war ich erstmal auch eher skeptisch. Aber ich kenne Infinity Ward oder Treyarch und die schaffen es immer einen grandiosen Single Player auf die Beine zu stellen. Wobei Treyarch etwas hinterher hinkt. Auch wenn sie immer etwas kurz sind, so bleibt dann immer noch der Multiplayer. Was mich aber nicht mehr so wirklich reizt. Wenn man super Stats hat wird man immer als Cheater bezeichnet, geflamed und weiß der Geier wie beleidigt. Das nervt einfach nur. Zumal die COD-Community sowieso größtenteils aus 12 Jährigen besteht und mit Hacks und Cheats auch mal die größten sein wollen... Naja also gekauft wird das Game auf jedenfall, da ich schon seit dem ersten Teil dabei bin. ^^