[Dragonball Z] Euer Lieblings Z-Kämpfer???

  • Euer Lieblings Z-Kämpfer 5

    1. Son Goku (1) 20%
    2. Piccolo (1) 20%
    3. Son Gohan (1) 20%
    4. Zufunkst Trunks (1) 20%
    5. Son-Goten (1) 20%
    6. Kuririn(Krillin) (0) 0%
    7. Yamchu (0) 0%
    8. Tenshinhan (0) 0%
    9. Chao-Zu (0) 0%
    10. Vegeta (0) 0%
    11. Trunks (0) 0%
    12. Oob(Reinkarnation von Boo) (0) 0%
    13. C-18 (0) 0%
    14. Pan (0) 0%

    Hallo liebe dragonball z fans ich würde mich fragen wer euer Lieblings Z-Kämpfer ist.
    Als mein Lieblings Z-Kämpfer ist Son-Gohan wegen den Kampf gegen Cell im Super Sajayin2 Form einfach nur episch

  • Piccolo! Ich weiß nicht warum aber damals in unserne Gartenkämpfen mit Schaumstoffbällen war ich immer Piccolo! Und wenn es hieß aber der ist doch sooooo schwach.... Dann meinte ich immer egal ich bin aus der Zukunft da Namekianer ja viel älter werden als Sayajins oder Menschen.... xD

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Leider nicht in der Umfrage dabei, aber Videl ist mein Lieblingscharakter. Sie hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft das Fliegen zu erlernen, wofür Krillin viel mehr Training gebraucht hat. (Die "ausser"irdischen und Bots lass ich mal weg in der Bewertung) Sie ist für ihr alter auch nicht grade schwach. Sicherlich kann sie mit den alten Hasen nicht mithalten aber das muss sie finde ich auch nicht.
    (Ausserdem hat sie ein angenehmes erscheinungsbild^^)


    off topic: Vielleicht solltest du bei solchen umfragen nicht so eine kurze zeitspanne eingeben. am besten lässt du das ganz weg, da es bei einen forum das so viel verschiedene animes behandelt eher weniger representativ ist.

  • Ich ging davon aus das jeder Charakter gemeint ist. Denn schließlich ist Pan bestimmt kein Z Kämpfer und Oob würde ich auch nicht als solchen bezeichnen. Beide beziehen sich eher auf GT
    [edit]Ich finde diese Einordnung der Kämpfer ziemlich verwirrend. Ich hab mir grade mal die Seite die du nanntest angesehen. Kein Kaioshin als Helfer???[/edit]
    Aber um mal nur diese Liste zu nehmen ist mein Favorit Zukunfst Trunks. Sein auftreten fand ich immer ziemlich cool und ich denke er ist zu einen großen Teil mit verantwortlich das sich Vegeta so gut in die Gruppe integriert hat

  • Vegeta es ist einfach nur geil wegen seiner arroganten art ^^ obwohl sein name fast wie das Gemüse auf englisch kling ^^ Vegeta =Vegetables xD xD :D:D:D:D

  • nur zur kleinen Ergänzung. Zwar müsste sowas auch schon hier im Forum irgendwo rum geistern. finde es aber nicht gerade

  • Also mein absoluter Lieblingskämpfer ist Son Goku. Er ist einfach der Stärkste und der Retter der Welt ! Außerdem ist er irgendwie total sympatisch...voll verpeilt eben xDD