[Naruto] Minato vs Jiraiya

  • Also ganz klar Jiraya !
    Ich mein, Minato is ja ganz cool und so, aber Jiraya hat "old-man-swag".
    Jiraya ist einer der interessantesten und lustigstens Charaktäre des Animes und steht schon deswegen weit oben auf der coolness-Liste. Ein steinalter Eremit, der sich einen groben Dreck um Politik schert, keinen Bock hat Hogake zu sein, weil er viel zu cool für den Job ist. Ein alter Sack, dessen Hauptbeschäftigung es ist, leichtbekleidete Frauen zu bespannen und der sein Geld damit verdient anzügliche Ninja-Romane zu schreiben. Was, mal ehrlich was, könnte cooler sein, als dieser Typ ? Meiner Ansicht nach nichts.
    Cool bedeutet nicht, dass man der Beste und Schnellste sein muss. Jiraya wird von Naruto überholt und es freut ihn. Coolness im Fall von Jiraya bedeutet eben gerade nicht in allem der Beste zu sein, aber das zu akzeptieren und nicht neidisch auf die zu sein, die besser sind.

  • Also ich find ja beide total cool und



    aber ich finde Minato einfach besser weil er einfach der beste Hokage ist. Außerdem find ich die Liebesgeschichte von Minato und Kushina einfach super süß und gleichzeitig total traurig :love:;( Aber Jiraya hat auch immer für die richtigen Sachen gekämpft :thumbsup: