Naruto oder Naruto Shippuden

  • zu beginn von Shippuden fand ich es viel besser,
    doch inzwischen finde ich hat Shippuden mehr und mehr seinen Reiz verloren es ist einfach nicht mehr dasselbe finde ich


    Naruto selbst finde ich ganz okay
    nur die Hauptfigur selbst, also Uzumaki Naruto konnte ich nie wirklich etwas abgewinnen
    erst in Shippuden geht er


    Ich finde allerdings das Naruto und Naruto Shippuden zusammen gehören, es ist für mich beides eine Serie
    beides zu trennen und getrennt zu betrachten seint mir nicht richtig
    Kurz gesagt die Handlung ist in Ordnung, an einigen Stellen übertrieben dramatisch gemacht, aber sonst find ich das anime in Ordnung
    Ein Ende wäre nur langsam mal ganz nett

  • Mh,dass kann ich schlecht beurteilen,da ich beide sehr gerne habe ;)


    Momentan bin ich ja bei shippuden...normales naruto durchgesehen :D.Nun,Naruto war eben noch lustiger,eben nicht so ernst xD.


    Shippuden hingegen ist wirklich viel ernster!Ich meine asuma stirbt,yamatoo wird gefangen und blah xD.


    Aber es ist war das shippuden eine...sagen wir bessere auflösung hat xD...


    also ich bin für wirklich beide!!!Keines ist besser als das andere,gaz ehrlich mal so in den Raum gestellt :D


    Ceylan