[feedback] Blackiis neues Arbeitszimmer

  • Langsam fühle ich mich wie eine Stalkerin wenn ich überall meinen Senf dazugebe wenn Lana oder MÄÄÄ etwas schreiben/tun/zeichnen vielleicht kommt ja noch mehr? XD
    Bleiben wir beim Thema.. Ich mag mich nur noch dunkel an deine früheren Zeichnungen erinnern (und ich bin jetzt definitiv zu faul nach denen im CA zu stöbern) aber ich hab doch das eine oder andere im Kopf (Lalle's Bild hab ich immer in Kopf XDD (ist jetzt nicht alt aber egal) ) und ich finds wirklich sehr gut gemacht und wie immer wird ja vor mir glücklicherweise keinen nennenswerte kritik erwartet (genauso wneig wie rechtschreibung von mir erwartet wird) man braucht diese komischen hühner die immer wieder einen bestätigen und sagen, dass die werke toll sind und klasse aussehen und sie geschockt vor dem laptop sitzen und eine runde starren.. man denkt genial und in der nächsten sekunde.. ich will das auch können >__> in der ersten seite wird das arme ding verlassen und sie stürtz sich auf eis.. da müsste es schon ben&jerry sein einfach für den nötigen trost und die aufmunternden kalorien die alle ihre kleider enger nähen werden in der nacht.. so genug sinnloses geschätz


    ich finds suuuupaaaduuuppppaaduuuu xD also ich finds klasse und bin gespannt auf mehr :gogogo:

  • MOMENT MAL! DAS HAST ALLES DU GEZEICHNET??? O.O
    Also das ist...pff...boah...also...tss...*neidisch sei* xDDDD
    Nee, jetzt mal im Ernst: Ich find deinen Zeichenstil echt klasse. Wirklich! :thumbup:
    Wie lange zeichnest du eigentlich schon, wenn ich fragen darf? Und wie viel Zeit hat dieses Bild in Anspruch genommen???
    LG

  • Die Zeichnungen: Geil
    Inhalt: Geil
    Leserichtung: Verwirrend o.o
    Man muss die Sprechblasen von links nach Rechts lesen wie es hier in Europa üblich ist...die Bilder scheinen aber iwie verwirrend, man kann sie iwie von verschiedenen Richtungen aus lesen:
    Oben fängt man links an geht nach rechts dann kann man nach unten und wieder nach links gehen dann nochmal runter (Ich mach Schluss-> Heul-> sauer werd-> ich brauch Eis)
    Oder aber nach unten links wieder nach rechts und dann darunter links springen (Ich mach Schluss-> Sauer werd-> Heul-> Ich brauch Eis)
    Aber nach genaueren Nachdenken (es hat ne Weile gebraucht XD) glaube ich, dass die erste Methode wahrscheinlicher ist, will nur wissen ob ich richtig liege oder nicht
    Das ist auch meine einzige Kritik ansonsten sag ich nur wie mega-geil es ist und dass ich mehr haben will (immer dieser Suchtfaktor bei dir O.o)
    Außerdem denk ich dass diese Leseverwirrung sich legt wenn ich erstmal mehr Seiten zum suchteln bekomm =3

  • Oh Gott. Es ist wunderbar, ich bin so.. erstaunt!


    Das jemand wirklich so zeichnen kann und das dann auch noch so gut bearbeitet..
    Solltest du je einen Manga, seih es nur ein ganz kurzer, malen, bitte sag mit bescheid!
    Ich würde ihn auf jeden Fall verschlingen!

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • So..Buh! <:


    Kurz für den Anfang..damit dus weißt, ich denke ich hab keine anderen Werke von dir hier gesehen <: Nur auf Face XD und die waren wirklich gut
    Zu der bis jetzt 'einzigen' Zeichnung bzw. Seite in diesem Thema
    Meine Meinung:



    Ich finds so genial, bzw find ich schon deinen 'Stil' recht schön - es gefällt mir einfach und ist mehr als angenehm für die Augen :D
    Btw. gibt es mehr Seiten? Oder ein Cover etc? Mir gefällt es echt und ich würde gerne weiterlesen (:



    Man muss die Sprechblasen von links nach Rechts lesen wie es hier in Europa üblich ist...die Bilder scheinen aber iwie verwirrend, man kann sie iwie von verschiedenen Richtungen aus lesen:
    Oben fängt man links an geht nach rechts dann kann man nach unten und wieder nach links gehen dann nochmal runter (Ich mach Schluss-> Heul-> sauer werd-> ich brauch Eis)
    Oder aber nach unten links wieder nach rechts und dann darunter links springen (Ich mach Schluss-> Sauer werd-> Heul-> Ich brauch Eis)
    Aber nach genaueren Nachdenken (es hat ne Weile gebraucht XD) glaube ich, dass die erste Methode wahrscheinlicher ist, will nur wissen ob ich richtig liege oder nicht


    Wie ist jetzt die richtige Leserichtung? Ich denk mal von rechts nach links..aber bin auch etwas verwirrt <:
    Sonst alles super! Auch vom Inhaltlichen..find ich schön, dass sie dann Eis essen will /D


    Edit: Ps. Du musst unbedingt beim Malevent mitmachen!

  • Dass du echt genial zeichnen kannst, habe ich schon wo anders gesehen. Dass du aber SO krass zeichnen kannst, wusste ich nicht D: Hast du schon einmal ein Manga für ein Verlag gezeichnet? Oder spielst du mit dem Gedanken einen Manga zu zeichnen und dies an ein Verlag zu schicken? Ich denke, du hättest echt gute Chancen. Es muss ja auch nicht unbedingt ein Manga sein. Im Comic-Stil hast du es auch sehr gut drauf. Aber auch dazu gibt es bekannte Verläge.


    Mir ist im ersten Beitrag ein Rechtschreibfehler aufgefallen, den du vielleicht mal wirklich ändern solltest. Geht jetzt nicht um Groß- und Kleinschreibung. "[...]er ist... Zeit für Eis". Wenn du es noch nicht gemacht hast, wäre es schön, wenn du zumindest diesen Fehler noch korrigierst ^^ Der ist mir halt zuerst aufgefallen. Das mit den Sprechblasen und der Anordnung der Leserichtung von 2 Spalten hat mich auch zuerst verwirrt (was für ein komischer Satz o.O). Im Manga ist das so, wenn in einer Sprechblase in 2 Spalten geschrieben wird, dann liest man zuerst die rechte, dann die linke. Aber ich finde es in deinem Fall jetzt nicht schlimm.


    Zum letzten Bild und schließlich auch zu deiner Frage kann ich nicht wirklich etwas sagen. Ich weiß ja nicht, was du dir da für eine Szene vorgestellt hast ^^ Ich kann die 3 Personen halt nicht so wirklich zuordnen in was für einer Situation sich die alle nun befinden. Das einzige, was mir jetzt einfallen würde, wäre es das Shirt des Mannes zu gestalten. Vielleicht ein Spruch oder ein Wort da drauf schreiben und es irgendwie gestalten.

  • Wenn überhaupt würde ich eher mit etwas im westlichen Style an einen Verlag herantreten, einfach weil ich da viel schneller bin. Mit dem Manga Style mühe ich mich immer ein bisschen ab. Zuerst vorzeichnen, dann Outlinen (ich HASSE!! Outlinen :XD:) und auch noch rastern dazu alles noch sehr akkurat. Beim Westlichen Comic hat man da wesentlich mehr Freiheit. Da mache ich eine ausgearbeitete Zeichnung (ruhig mit Skizzencharakter) Kopiere die dann, hebe Stellen die dunkler sein sollen nochmal mit Fineliner hervor und mache die Graustufen mit Copicmarkern. Geht deutlich schneller. Außerdem sind verwilderte, bärtige Männer cool zu zeichnen. xD Meine neue Leidenschaft!
    Aber irgendwie fehlt mir oft das Durchhaltevermögen um wenigstens mal eine 10 Seitige Kurzgeschichte fertig zu bekommen...tzöööh schlimm mit mir xD


    Danke ein cooles Shirt Print ist die Lösung!! Das ich da nichts selbst drauf gekommen bin XD Man man!


    Wenn ich die Originaldatei noch irgendwo auf meinem PC schlummern habe ändre ich die Rechtschreibung XD